Leontief Modell

Neue Frage »

Kaetzle Auf diesen Beitrag antworten »
Leontief Modell
Hallo Leute,
großes Problem: ich muss eine GFS (Gleichwertige Feststellung von Schülerleistung) machen, das bedeute schriftliche Ausarbeitung mit Vortrag.
Mein Thema ist das Leontief - Modell und ich habe keinen blassen Schimmer um was es sich da handelt bzw. was da genau erforscht wird oder wie es zustande kam.
Bitte helft mir dieses modell zu verstehen bzw. mir zu erklären!!

Liebe grüße Kaetzle
Vieta Auf diesen Beitrag antworten »

Bei google habe ich folgende ppt gefunden. Vllt hilft sie dir beim Einstieg in das Thema


http://www.thomas-unkelbach.de/m/la/pv/P...Einfuehrung.ppt
Kaetzle Auf diesen Beitrag antworten »
Leontief Modell
Hi, danke für die antwort.
ist ne gute stütze um meine gsl zu machen, jedoch versteh ich noch nicht wirklich wie das funktioniert und für was das gut ist!!!und wieso er es erfunden hat!!

bitte helft mir!?!?

liebe grüße
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »