10 Männer(lateral) [gelöst] - Seite 2

Neue Frage »

Xytras Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Haette er auch in den Briefkasten gepasst? nein

Es sei denn Deine Beine sind uebermaessig behaart wuerde ich vermuten dass das das Beinhaar ausschliesst.

Vielleicht ist es ja ein ganzes Bein?
(weil soweit ich das ueberblicken kann ist es nur so dass normale menschen sowas haben - dass normale menschen sowas mit der Post bekommen ist ja nirgends gesagt...)

Oder ein Teil von einem Bein?
(ich kreise das Koerperteil immer weiter ein *lol*)

Ist der Mensch von dem das Koerpertel stammt in dem Moment in dem sie das Paeckchen bekommen noch am leben?

Wird er es auch noch ein weilchen sein?

Haben die Herren den selben arbeitsplatz (sprich alle arbeiten in einem Haus, aber in unterschiedlichen Berufen)?

Wenn ja: in einer Klinik?
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
ein zeh? ein zehennagel?
da ich es normal als normal ansehen würde, kann es eigentlich nichts sein, was man gewaltsam abtrennen müsste (nehme also den zeh zurück) s.u.
fußpilz? schamhaar? beinhaar? hautfetzen? neineineinein

Zitat:
Original von Xytras
Zitat:
Haette er auch in den Briefkasten gepasst? nein

Es sei denn Deine Beine sind uebermaessig behaart wuerde ich vermuten dass das das Beinhaar ausschliesst. jep

Vielleicht ist es ja ein ganzes Bein? Ano? Details von Dir
(weil soweit ich das ueberblicken kann ist es nur so dass normale menschen sowas haben - dass normale menschen sowas mit der Post bekommen ist ja nirgends gesagt...) sehr gut! Freude , Forum Kloppe an LOED wegen verkorkster Logik

Oder ein Teil von einem Bein? Ano Hilfe!!!
(ich kreise das Koerperteil immer weiter ein *lol*)

Ist der Mensch von dem das Koerpertel stammt in dem Moment in dem sie das Paeckchen bekommen noch am leben? ja

Wird er es auch noch ein weilchen sein? ja

Haben die Herren den selben arbeitsplatz (sprich alle arbeiten in einem Haus, aber in unterschiedlichen Berufen)? haben? nein, oder?

Wenn ja: in einer Klinik? nein

Ooh Ano hilf mir...
Xytras Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Ooh Ano hilf mir...

*looool* ok - vielleicht frag ich erstmal "un-beinige" Fragen wenn die "beinigen" Schwierig zu beantworten sind Big Laugh

Wurde der Person von der das Koerperteil stammt das Koerpertel mit ihrer Zustimmung entfernt?

Benoetigt das Entfernen dieses Koerperteils normalerweise (also in nicht-irak-situationen) eine Operation?

Okok ich gebs zu ganz "un-beinig" warn die nich deshalb zur entspannung nochmal eine "Personen-Frage":

hatten die Herren frueher einmal einen gemeinsamen Arbeitsplatz?

Sind sie jetzt arbeitslos?

Hat das ueberhaupt etwas mit der Loesung zu tun? Augenzwinkern

Findet die ganze Sache zu einem bestimmten Zeitpunkt (in der Geschichte) statt?
An einem bestimmten Ort (geographisch)?

Fragen ueber fragen und klarer wirds dadurch nich - mist Big Laugh
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Xytras
Zitat:
Ooh Ano hilf mir...

*looool* ok - vielleicht frag ich erstmal "un-beinige" Fragen wenn die "beinigen" Schwierig zu beantworten sind Big Laugh Danke *SchweißWisch* Ist doch nicht mein Rätsel und diese Details sind immer Ansichtssache...

Wurde der Person von der das Koerperteil stammt das Koerpertel mit ihrer Zustimmung entfernt? ja
Benoetigt das Entfernen dieses Koerperteils normalerweise (also in nicht-irak-situationen) eine Operation? ja

Okok ich gebs zu ganz "un-beinig" warn die nich deshalb zur entspannung nochmal eine "Personen-Frage":

hatten die Herren frueher einmal einen gemeinsamen Arbeitsplatz? ja

Sind sie jetzt arbeitslos? kA, Ano?

Hat das ueberhaupt etwas mit der Loesung zu tun? Augenzwinkern ja!

Findet die ganze Sache zu einem bestimmten Zeitpunkt (in der Geschichte) statt? nein
An einem bestimmten Ort (geographisch)? die ganze Sache... dann ja...

Fragen ueber fragen und klarer wirds dadurch nich - mist Big Laugh
Xytras Auf diesen Beitrag antworten »

Gibt es den ehemaligen gemeinsamen arbeitsplatz noch (also den Arbeitgeber)?

Wurde das Koerperteil in einem Unfall abgetrennt?
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Xytras
Gibt es den ehemaligen gemeinsamen arbeitsplatz noch (also den Arbeitgeber)? nein ja

Wurde das Koerperteil in einem Unfall abgetrennt? nein
 
 
Xytras Auf diesen Beitrag antworten »

Besteht ein Zusammenhang zwischen der non-existenz des Arbeitsplatzes und dem Koerperteil?
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Xytras
Besteht ein Zusammenhang zwischen der non-existenz des Arbeitsplatzes und dem Koerperteil?
äähm zu unpräzise
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Sind mehr als 5 der Maenner Mitglied der Baeckerinnung?
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von PrototypeX29A
Sind mehr als 5 der Maenner Mitglied der Baeckerinnung? nein
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

wieso rufst du denn nach ano, jan?
ist doch pimaniacs rätsel smile


ist es wichtig, was für ein körperteil das genau ist?
könnte das auch ein arm / teil eines armes sein?

Zitat:
Sind sie jetzt arbeitslos? kA, Ano?

Hat das ueberhaupt etwas mit der Loesung zu tun? Augenzwinkern ja!

ich glaube, das wäre dann gut zu wissen...
könnten sie arbeitslos werden durch diese amputation?
hat von ihnen jemand das körperteil "ausgebaut"?
wenn ja: haben dabei alle mitgemacht?

ist der "beinlose" (sach ich ma) unter den 10 männern?
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
wieso rufst du denn nach ano, jan?
ist doch pimaniacs rätsel smile ääh, alte Gewohnheit, ich und Namen. Sorry Ansage PIMANIAC


Ich muss mich zurückziehen, da die Fragen jetzt zu sehr in die Grauzone gehen...
Ano Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kurellajunior
Zitat:
Original von LOED
wieso rufst du denn nach ano, jan?
ist doch pimaniacs rätsel smile ääh, alte Gewohnheit, ich und Namen. Sorry Ansage PIMANIAC



Ich kenns aber auch und könnte antworten und helfen....

so. nachdem ich mir einiges durchgeselen habe muss ich jan erstma ordentlich widersprechen. Augenzwinkern

erstens:
Zitat:
Ist das "Entsorgen der 'Sache'" ein spezieller vorgang/relevant oder lassen sie "es"

einfach liegen? ja

Freude
zweitens
Zitat:
Haben ich und Ano damals auch gemacht, war sehr lustig...

Tanzen
kommen wir zum ernsten tiel
Zitat:
Gehoert der Teil bei "normalen Menschen" (also nicht Hubert Farnsworths mutantenbabies) zum Oberkoerper/unterkoerper? nein/ja

dadurch
Zitat:
Vielleicht ist es ja ein ganzes Bein?

JA!
Zitat:
Oder ein Teil von einem Bein? Ano Hilfe!!!



da dann nein!

Zitat:


hatten die Herren frueher einmal einen gemeinsamen Arbeitsplatz? ja


nein eigentlich. oder?
Zitat:

Sind sie jetzt arbeitslos?

irrelevant
Zitat:

Gibt es den ehemaligen gemeinsamen arbeitsplatz noch (also den Arbeitgeber)? nein ja

damit auch erledigt...
Zitat:

Hat das ueberhaupt etwas mit der Loesung zu tun? Augenzwinkern ja!

dann wohl nein... ich finde meinen ansatz schöner...

ich glaube, das wäre dann gut zu wissen...
könnten sie arbeitslos werden durch diese amputation?ja
hat von ihnen jemand das körperteil "ausgebaut"?zu ungenau.
wenn ja: haben dabei alle mitgemacht?^^
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Hi leute...

ist zwar mein Rätsel, jan antwortet aber ziemlich perfekt und ano sowieso hab also nix zu tun

übrigens für dies dies interessiert...


bin nach einer kleinen auszeit wieder da danke für die welcomeback grüße jan.

für dies dies noch mehr interessiert

ich war weg weil mich ein netter ortswechsel nach Nordschweden gebracht hab wo ich grad mit einem ERASMUSjahr an der technischen Universität von Lulea beginn... übrigens kann ichsehr empfehlen für welche die auch mit MAthematik n auslandsjahr einlegen wollen

und für die dies auch gar nicht interessiert (Arthur ;-)

ich werd jetzt wieder öfters da sein

also viel spaß beim Rätsel, hoff das kriegt der LOED/Jochen jetzt endlich mal hin

übrigens.... einer war bei der Bäckerinnung, SPezialist im Zubereiten von HotDogs mit FLeischsorten aller Art....
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ih ist das ein tipp?
hat es etwas mit menschenfleisch im essen zu tun? *schüttel*



wenn alle so perfekt antworten, dann noch mal nachgefragt:

es ist ein bein im paket? ein ganzes bein? inklusive fuß?
das bein wurde jemandem abgenommen? und zwar mit dessen einverständnis?
war das bein "defekt"? Musste es aus medizinischen gründen amputiert werden?
war das überhaupt korrekte medizinische amputation?
wurde das bein gut abgetrennt? gab es dabei komplikationen?

sind sie zufrieden, weil sie ihren job eben jetzt nicht verlieren?





Wink an den piverrückten
Ano Auf diesen Beitrag antworten »

das mit dem bein hab ich ja schon beantwortet. da jetzt aber pic da is, werd ich mich wieder zurückhalten, es sei denn, es is ok, wenn wir zu dritt antworten =D
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

wenn alle so perfekt antworten, dann noch mal nachgefragt:

es ist ein bein im paket? ja

ein ganzes bein? ja

inklusive fuß? wurscht/ja

das bein wurde jemandem abgenommen? ja

und zwar mit dessen einverständnis? ja

war das bein "defekt"? nein

Musste es aus medizinischen gründen amputiert werden? nein

war das überhaupt korrekte medizinische amputation? ja

wurde das bein gut abgetrennt? egal

gab es dabei komplikationen? egal/nein

sind sie zufrieden, weil sie ihren job eben jetzt nicht verlieren? wer redet von job verlieren?????
Xytras Auf diesen Beitrag antworten »

OK - is die "Beinlose" Person unter den 10?

Wenn nicht - ist die beinlose Person weiblich?

Wer zum kukuk verschickt bitte ien Bein per post... (jaja ich weiss ja/nein-fragen)

Ist den 10 Herren der Absender bekannt?

Allen? Oder nur 1/2/3/4/5/6/7/8/9 von ihnen?

Haben ihre Berufe etwas mit amputierten beinen zu tun normalerweise?
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

das bein war also in ordnung.....

gab es denn überhaupt einen guten grund für die amputation?
war das bein eingeklemmt?
ist das wichtig?

ist einer der herren schuld daran, dass das bein amputiert wurde? bzw. amp. werden musste?
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
übrigens.... einer war bei der Bäckerinnung, SPezialist im Zubereiten von HotDogs mit FLeischsorten aller Art....
*Buaääh* Pi, du bist unmöglich...
Zitat:
Original von Xytras
OK - is die "Beinlose" Person unter den 10? nein

Wenn nicht - ist die beinlose Person weiblich? kA/nein

Wer zum kukuk verschickt bitte ien Bein per post... (jaja ich weiss ja/nein-fragen)

Ist den 10 Herren der Absender bekannt? ja

Allen? ja Oder nur 1/2/3/4/5/6/7/8/9 von ihnen?

Haben ihre Berufe etwas mit amputierten beinen zu tun normalerweise? nein

Zitat:
Original von LOED
das bein war also in ordnung..... ja

gab es denn überhaupt einen guten grund für die amputation? ja
war das bein eingeklemmt? nein
ist das wichtig? ja

ist einer der herren schuld daran, dass das bein amputiert wurde? bzw. amp. werden musste? ja *hehe*


Endlich gute Fragen...
Ano Auf diesen Beitrag antworten »

jan, bitte lies genau:
Zitat:

ist einer der herren schuld daran, dass das bein amputiert wurde? bzw. amp. werden musste? ja *hehe*

die richtige antwort is nein... was hat dich bitte da geritten....
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ano
jan, bitte lies genau:
Zitat:

ist einer der herren schuld daran, dass das bein amputiert wurde? bzw. amp. werden musste? ja *hehe*

die richtige antwort is nein... was hat dich bitte da geritten....
Der teufel Teufel Schließlich ist Schuld ein sehr ungenauer Begriff... Und ohne den/die "Schuldigen" hätte es keine Amputation gegeben, Also schon schuldig, oder *muahaha*
Zur Erklärung "einer" != "genau einer"
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

arghl
ihr verwirrt mich

waren also mehrere daran "schuld"? oder eher nicht schuld, aber dafür verantwortlich? oder dafür "mitverantwortlich"?
etwa alle?
oder 2/3/.../9 von ihnen? [jetzt fang ich auch schon so an]

warum musste das bein ab....
war etwas mit dem bein selbst der grund? (wie z.b. eine krankheit ein möglicher grund gewesen wäre)
waren es äußere umstände? (wie z.b. eingeklemmt ein möglicher grund gewesen wäre)
hätte ich auch gewollt dass das bein abkommt in der gesamtsituation, in der der beinamputierte war?

war es überhaupt sein bein?
hatte er eines zu viel?
war e ein völlig gesunder mensch? in jeder hinsicht "normal"?
in "äußerlicher sicht" normal?
Ano Auf diesen Beitrag antworten »

waren also mehrere daran "schuld"?ja oder eher nicht schuld, aber dafür verantwortlich?ja, jan hatte das problem mit der schuld, für mich is es ok =D oder dafür "mitverantwortlich"?ja
etwa alle?alle anwesenden
oder 2/3/.../9 von ihnen? [jetzt fang ich auch schon so an]

warum musste das bein ab....
war etwas mit dem bein selbst der grund?nöe (wie z.b. eine krankheit ein möglicher grund gewesen wäre)
waren es äußere umstände?ja (wie z.b. eingeklemmt ein möglicher grund gewesen wäre)nein
hätte ich auch gewollt dass das bein abkommt in der gesamtsituation, in der der beinamputierte war?du net. aber vllt andere leute...

war es überhaupt sein bein?unbekannt
hatte er eines zu viel?bein zuviel??? und dann fürn misthaufen... LOED LOED LOED
war e ein völlig gesunder mensch?relativ- ja in jeder hinsicht "normal"?kA. definiere normal
in "äußerlicher sicht" normal?er sah fast so aus wie der du...
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

sah fast aus wie der ich? soso, okay, armes schwein

was könnten das denn für äußere umstände sein?! *nicht beantworten*
war das bein im weg? hinderte es den amputierten an etwas?
wollte er einen behindertenparkplatz?


sind die männer an den äußeren umständen schuld?
sind ein paar von ihnen daran schuld?
haben sie sie mitverursacht? [wenn jemand antwortet, der nichts von schuld hält]

ich hätte es nicht abhaben wollen, aber andere leute evtl.
das ist interessant
gibt es einen relevanten unterschied zwischen mir und ihm?
alter? beruf? erfahrung?
was äußerliches? was "innerliches" (einstellung)?
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ano
hätte ich auch gewollt dass das bein abkommt in der gesamtsituation, in der der beinamputierte war?du net. aber vllt andere leute...
Moment mal Ano, da tust Du ihm aber unrecht! Vielleicht hätte er ja doch???
Zitat:
Original von Ano
war es überhaupt sein bein?unbekannt
In Anbetracht früherer Antworten, muss im Falle diesr Geschichte die Antwort auf ja korrigiert werden.

Zitat:
Original von LOED
was könnten das denn für äußere umstände sein?! *nicht beantworten*
war das bein im weg? nein
hinderte es den amputierten an etwas? nein
wollte er einen behindertenparkplatz? nein :ditsch:

sind die männer an den äußeren umständen schuld? nein
sind ein paar von ihnen daran schuld? nein
haben sie sie mitverursacht? nein [wenn jemand antwortet, der nichts von schuld hält]

ich hätte es nicht abhaben wollen, aber andere leute evtl.
das ist interessant
gibt es einen relevanten unterschied zwischen mir und ihm? ja
alter? ja beruf? ja erfahrung? ja
was äußerliches? ja was "innerliches" (einstellung)? möglich
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
gibt es einen relevanten unterschied zwischen mir und ihm? ja
alter? ja beruf? ja erfahrung? ja
was äußerliches? ja

das alles ist relevant dafür, dass er sein bein abmachen lässt, in einer situation in der ich es nicht tun würde?
oder sind die nur relevant für die gesamtgeschichte?

wenn ja, würde ich obige fragen korrigieren auf:

gibt es in hinsicht auf den grund, warum er das bein entfernen ließ und ich es nicht tun würde einen relevanten unterschied zwischen mir und ihm?
alter? beruf? erfahrung?
was äußerliches? was "innerliches" (einstellung)?
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Habe ich schon erwähnt, dass Du in ähnlicher Situation u.U. auch Dein Bein amputieren würdest, schließlich kenn ich Dich besser als Ano... *ggg*
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

kinners ich bin jetzt völlig durcheinander
weiß grad weder vorne noch hinten...... zu dritt schafft ihr mich :P

ist denn da kein anderer mitrater?!!!! Hilfe

lässt er sein bein für sein eigenwohl wegmachen?
für fremdwohl?
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
kinners ich bin jetzt völlig durcheinander
weiß grad weder vorne noch hinten...... zu dritt schafft ihr mich :P *yes* Tanzen

ist denn da kein anderer mitrater?!!!! Hilfe

lässt er sein bein für sein eigenwohl wegmachen? definiere Wohl, eher ja
für fremdwohl? ja
Ano Auf diesen Beitrag antworten »

du unterstellst damit LOED (du weißt, was das bedeutet), dass er nicht egoistisch ist.... geschockt
Zitat:
hätte ich auch gewollt dass das bein abkommt in der gesamtsituation, in der der beinamputierte war?du net. aber vllt andere leute...

wir reden hier von der person, die ihr bein (aus welchen gründen auch immer) per post verschickt hat.
[quote]war es überhaupt sein bein?unbekannt[/qutoe]
ok... durch frühere antworten wurde das lateral schon eingegrenzt =D
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

looool, markus, was sind denn das für worte smile
ich glaube, solange ich nicht weiß, welche gründe der mann hatte, wäre ich vermutlich eher sehr egoistisch, wenn es um meine beine ginge, die abgeschnibbelt werden müssten

na ich bleibe dran und gespannt
@ano: in deiner geschichte schickt der mann also selbst sein bein ab?
@alle: ändert das was am verlauf der geschichte? oder ändert das nur den makaberitätsgrad?



und auch wenn der mann sein bein auch iirgendwie für sich amputieren lässt, was ich aus jans antwort entnehme.....
macht er es in erster linie für andere/ jemand anderen?
wird das bein eventuell jemand anderem geschenkt? also abmachen wieder annähen?
rettet der mann damit jemandes leben?
rettet er jemandes gesundheit?
war das wort retten falsch? [Augenzwinkern ]
Ano Auf diesen Beitrag antworten »

na ich bleibe dran und gespannt
@ano: in deiner geschichte schickt der mann also selbst sein bein ab?
@alle: ändert das was am verlauf der geschichte? oder ändert das nur den makaberitätsgrad?
MIST!!! ARGH!!! ICH DEPP!!! ASCHE AUF MEIN HAUPT!!! Hab ich doch tatsächlich n tipp gegeben und loed weitergeholfen... Mist aber auch!


und auch wenn der mann sein bein auch iirgendwie für sich amputieren lässt, was ich aus jans antwort entnehme.....
macht er es in erster linie für andere/ jemand anderen?ja

wird das bein eventuell jemand anderem geschenkt?neein? also abmachen wieder annähen?ne
rettet der mann damit jemandes leben?ne
rettet er jemandes gesundheit?ne
war das wort retten falsch? [ ]ne. ansatz falsch
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

okay, er lässt für jemand anderen sein bein abmachen:

für nur eine person? für viele personen (dann bitte die fragen unten auf "die anderen" und plural umdenken)?

geht es um eine wette?
hilft er der anderen person? ist diese andere person in gefahr?
ist diese andere person wichtig? oder könnte das jeder sein? oder muss sie in eine ganz speziellen situation sein?
ist sie irgendwie krank?

Zitat:
wird das bein eventuell jemand anderem geschenkt?neein?

ist das zögernd? wird es verkauft?
diente es der forschung (bevor es abgeschickt und entsorgt wurde)?
Ano Auf diesen Beitrag antworten »

okay, er lässt für jemand anderen sein bein abmachen:

für nur eine person?ne für viele personen (dann bitte die fragen unten auf "die anderen" und plural umdenken)?

geht es um eine wette?ne
hilft er der anderen person?net wirklcih ist diese andere person in gefahr?^-^
ist diese andere person wichtig?diese person(en) gibts net oder könnte das jeder sein? oder muss sie in eine ganz speziellen situation sein?
ist sie irgendwie krank?


Zitat:
wird das bein eventuell jemand anderem geschenkt?neein?

ist das zögernd?unsicher wird es verkauft?ne
diente es der forschung (bevor es abgeschickt und entsorgt wurde)?ne
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

okay, ich muss jetzt einfach ein wenig nachhaken, da ich das vermutlich falsch verstanden habe
Zitat:
macht er es in erster linie für andere/ jemand anderen?ja

Zitat:
ist diese andere person wichtig?diese person(en) gibts net




es machen bedeutet bein ammachen lassen <= okay?
er macht es nicht nur für sich? er macht es für andere?
aber nicht für andere personen? nicht für reale personen?
existieren diese personen, für die er es macht nicht? evtl. nur in seiner vorstellung?
ist er verrückt?
Ano Auf diesen Beitrag antworten »

ist diese andere person wichtig?diese person(en) gibts net
ahh... ok. dachte erst, das bezieht sich auf die person der er "hilft". naja. wichtig... ich denk, sonst würde er es ja net machen...



es machen bedeutet bein ammachen lassen <= okay?
er macht es nicht nur für sich?muss pic über beweggründe strechen. weiß net, ob ers für sich macht, aber hauptsächlich für andere personen er macht es für andere?ja
aber nicht für andere personen?wieso net? nicht für reale personen?ne
existieren diese personen, für die er es macht nicht?ne evtl. nur in seiner vorstellung?ne
ist er verrückt?naja... du immer mit deinem verrückt.... er hat vielleicht komische wertvorstellungen. aber sonst is er bei relativ klarem verstande

ich hab den post schon gestern nachmittag gesehen und fand ihn schwiederig. leider musste ich weg und hatte keine zeit, aber die hoffnung, das ma wer anders antwortet...
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ano
doppelpostfehler. diesen bitte löschen

erledigt fröhlich


öhm, du verwirrst mich; ich hatte das jetzt so verstanden, dass es keine personen gibt, für die ers tut, aber du meintest, es gibt keine personen, denen er damit hilft!?

zur sicherheit, danach muss ich weiterdenken:

es gibt also keine personen, denen er damit hilft?
aber es gibt schon personen, für die er das macht?
aber er hilft ihnen nicht?
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

es gibt also keine personen, denen er damit hilft? ja, die gibt es nicht wirklich. Ich mein mal abgesehen vom HotDogverkäufer natürlich.


aber es gibt schon personen, für die er das macht? ja, die gibt es.


aber er hilft ihnen nicht? Genauz das, du hast esgecheckt
Ano Auf diesen Beitrag antworten »

zur erinnerung ans eigene lateral =D

10 Männer sitzen in einem Raum, plötzlich bringt der Postbote ein Paket welches sie öfnen, den Inhalt freudig auf den Misthaufen werfen und zufrieden den Raum verlassen.

ich denke, du weißt warum, will nix schreiben, um loed net zu helfen Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »