Doppelter Dreisatz

Neue Frage »

GiirL_07 Auf diesen Beitrag antworten »
Problem
Gott HILFE Gott
Lesen2


ICH SCHREIBE DEMNÄCHST EINE WOCHTIGE ARBEIT^!!
UND ICH HAB EIN PROBLEM MIT DEM DOPPELTEN DREISATZ^!!
ICH WEISS NICHT WIE VIELE SÄTZE ICH AMCHEN MUSS! 6( WEIL ES DER DOPPELTE DREISATZ HEISST) ODER IRGENDWIE 5 ????


BITTE HELFT MIR !!!

ICH WILL NICHT WIEER EIN 4-5 AUF DEM ZEUGNIS HABEN!!!
HILFE
Gott BITTE HILFT MIR SCHNELL Gott
Lesen2
GiirL_07 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: anti oder prop
Gott Gott
Zitat:
Original von HIHIHIHIHI
Wink Das ist garnichts von beiden fallst du es wissen wilst



helft mir doch auch so wie ihm Gott Gott


Gott
 
 
pusteblume-88 Auf diesen Beitrag antworten »

mmh, auch wenn ich hier erst seit heute bin: dein BETTELN macht die sache nicht besser....eher noch schlimmer, weil du die, die sich hier um die aufgaben kümmern noch mehr unter druck gestellt fühlen....da sie die arbeit ehrenamtlich und freiwillig tun, und dann unter zeitdruck gestellt werden, haben sie NOCH WENIGER lust, dir zu helfen!!!

les (oder heißt es "lies"??) dashier mal: Regeln!!

(zitat daraus: Durch "Schreien" (nur Großbuchstaben verwenden) oder einen exzessiven Smilie-Einsatz fällt man eher negativ auf. )




ok, zu der aufgabe: was hast du denn schon für überlegungen gemacht?? (außer die angabe der zahlen 6 und 5 )
hast du es schon ausprobiert?? learning by donig Augenzwinkern




ps: was ist eine "wochtige arbeit??
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »
So nicht!
@Girl

So nicht!
Du hast so ziemlich alles falsch gemacht, was nur möglich ist

1. Hilferufe im Titel: Verringern die Bereitschaft, zu antworten, auf Null
2. Alles in Großbuchstaben: Ganz schlecht
3. Viele Smileys: Auch ganz schlecht, nerven!
4. Mehrmals Hilfeschreie im Text: Nervig!
5. Anhängen an einen bereits bestehenden Thread: Nicht erwünscht! (neue Frage -> neues Thema)
6. Keine Beschreibung deines Problemes, keine konkrete Fragen, keine Ansätze deinerseits

Falls du das nicht ganz schnell ändern oder beherzigen willst, suche dir lieber ein anderes Forum (du wirst es aber kaum finden).

mY+
GiirL_07 Auf diesen Beitrag antworten »
So nicht?! ahja
Ahja dass ist doch hier in Ort zum helfen oder? Und nicht zum rum motzen! Tolles Forum wenn ihr mir nicht helfen WOLLT!
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Du willst doch Hilfe, oder?
Also warum schreibst du es dann nicht vernünftig hin?

Wir sind ja nicht deine Sklaven, die uns erst die Mühe machen müssen, deinen unverständlichen Text zu decodieren.

air
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »
RE: So nicht?! ahja
Zitat:
Original von GiirL_07
Ahja dass ist doch hier in Ort zum helfen oder? Und nicht zum rum motzen! Tolles Forum wenn ihr mir nicht helfen WOLLT!


Dazu ist nichts mehr zu sagen. Damit bezeugst du nur deine Ungezogenheit. Uneinsichtig, und dazu noch unhöflich und respektlos zeigst du bisher keinen Willen, irgendetwas zum Besseren zu ändern. Schade für dich!

Und damit ist das Thema erledigt.
Bevor es hier geschlossen wird, soll dir noch einmal die Gelegenheit gegeben werden, dein Anliegen so vorzutragen, wie es die Regeln der Höflichkeit gebieten und es hier von dir erwartet wird. Dazu hast du aber nicht mehr viel Zeit.

mY+
GiirL_07 Auf diesen Beitrag antworten »
So nicht?! ahja
???
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Wer nicht will, der hat schon.

*** geschlossen ***

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »