wo sehe ich die von mir verfassten themen ?

Neue Frage »

maschu Auf diesen Beitrag antworten »
wo sehe ich die von mir verfassten themen ?
hallo,

ich kann nirgends einen menüeintrag finden, mit dem ich auf die von mir verfassten themen komme. könnte mir vielleicht jemand sagen, wie ich meine themen schnell wieder aufrufen kann ?

danke
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: wo sehe ich die von mir verfassten themen ?
Suchfunktion, dein Username.

In der "Neue Beiträge" Ansicht sind Threads mit deiner Teilname durch einen Punkt gekennzeichnet.
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: wo sehe ich die von mir verfassten themen ?
Unter jedem deiner Beiträge findest du den Button . Wenn du den drückst siehst du alle deine Beiträge.
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Eine Möglichkeit deine Beiträge zu finden ist die:
Klick in deinem Profil (erreichst du z.b. über die wer ist online Anzeige) unten rechts auf Suche. Für Themen die du eröffnet hast weiß ich leider nichts...
mfG 20
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »
RE: wo sehe ich die von mir verfassten themen ?
Zitat:
Original von Dual Space
Unter jedem deiner Beiträge findest du den Button . Wenn du den drückst siehst du alle deine Beiträge.


Finger1 Oh Mann, jetzt bin ich schon sooooo lange hier dabei und habe diesen Button noch nie gesehen Hammer Dabei hätte ich ihn sooooo oft schon gebraucht Hammer Bin gespannt, welch nützliche Dinge sich noch vor mir versteckt haben ROFL
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: wo sehe ich die von mir verfassten themen ?
Sogar länger als ich, Calvin. Big Laugh
 
 
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wusste bisher auch nur, dass er im Profil ist *g*
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Tatsächlich. Ist mir auch noch nie aufgefallen. Habe aber auch nie darauf geachtet Augenzwinkern

EDIT
Das bezog sich auf Dual Space. Passt aber auch zu 20_Cents Posting ROFL
maschu Auf diesen Beitrag antworten »

vielen dank an alle !! der "suchen"-button ist spitze.
danke
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »