Bildschirmauflösung

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
Bildschirmauflösung
Wie groß ist eure Bildschirmauflösung in etwa?
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Wieso ist SXGA (1280x1024) nicht wählbar? Meiner Meinung nach kommt diese Auflösung öfter vor als SXGA+.
 
 
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zu später Stunde...kam mir erst die Idee der Umfrage. Ich baue deinen Vorschlag ein. Freude
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Bisher gibt die Statistik ja Tobias uneingeschränkt recht ... wobei die Stichprobe allerdings auch noch winzig ist ....
Joefish Auf diesen Beitrag antworten »

Wieso kein EVGA (1024x786) ?
Wird doch eher genutzt als z.B. WSVGA, oder? (Hab ich auch ausversehen angeklickt, weil ich mich verkuckt hab -.- )
AD Auf diesen Beitrag antworten »

In der Tabelle oben ist ein kleiner Fehler:

1152x864 wird mehr als XGA+ bezeichnet, das eigentliche XGA steht für das von Joefish (mit einem kleinen Zahlendreher) angesprochene 1024x768.

Siehe Übersicht http://en.wikipedia.org/wiki/XGA
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Geändert.
AD Auf diesen Beitrag antworten »
Mehrfachnennungen auch hier sinnvoll
Zitat:
Original von tigerbine im Thread "Internetzugang"
Sagen wir mal "Daheim " vs "..." Augenzwinkern

Ganz meine Meinung, daher wäre die Möglichkeit von Mehrfachnennungen auch hier angebracht. Ich habe oben 1280x1024 angekreuzt - auf Arbeit ist es allerdings 1600x1200.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mehrfachnennungen auch hier sinnvoll
War wie gesagt schon spät. Sorry. Auch hier nun 2x.
makko Auf diesen Beitrag antworten »

PC: 1680x1050
NB: 1440x900

Beide im 16:10 Format und beide fehlen Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Mehr wie 10 Auswahlmöglichkeiten gehen nicht. Tränen Aber nun kennen wir auch deine Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »