Brüche ordnen mit einer anderen Möglichkeit als den gleichen nenner

Neue Frage »

uschy Auf diesen Beitrag antworten »
Brüche ordnen mit einer anderen Möglichkeit als den gleichen nenner
Hallo smile

Ich gehe in die fuenfte Klasse und wir müssen Brüche ordnen, jedoch nicht indedm wir sie alle auf den gleichen Nenner bringen, dort steht, dass es noch eine andere Möglichkeit gibt, könnt ihr mir helfen?


BITTE !


schonmal danke smile
ushi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Brüche ordnen mit einer anderen Möglichkeit als den gleichen nenner
hast du eine konkrete aufgabe?
uschy Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Brüche ordnen mit einer anderen Möglichkeit als den gleichen nenner
Nee da steht nur

Jan & Lukas sagen: ,, Wir müssen für die Brüche einen gemeinsamen Nener finden, um sie zu ordnen.''


dann sagt Kathrin:,, Ich habe eine andere Idee, wie man die Brüche ordnen kann.''

Mehr steht da nich
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wuerd die Brueche einfach lexikographisch ordnen, dann muss man gar nicht rechnen.
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Ganz einfach die Brüche mittels Division in Dezimalzahlen verwandeln ....

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »