Übungsaufgaben Mathe und Physik Zentralabi 2008

Neue Frage »

co0kie Auf diesen Beitrag antworten »
Übungsaufgaben Mathe und Physik Zentralabi 2008
Hallo!
Als Abiturient mit den Leistungskursen Mathe und Physik bin ich auf der Suche nach Übungsaufgaben für das Zentralabitur 2008. Hat da jemand eine Internetadresse für mich parat? Ich habe auf www.mint-hamburg.de Matheaufgaben gefunden, aber bei Physik harperts zum Beispiel noch. Und ein paar mehr Matheaufgaben wären auch nicht verkehrt.

Könnt ihr helfen? Wäre euch sehr dankbar.
Musti Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Übungsaufgaben Mathe und Physik Zentralabi 2008
In Mathe und Physik kann ich diese Seite empfehlen: http://www.thomas-unkelbach.de/
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »