Auto vor Hotel (Lateral) [gelöst] - Seite 3

Neue Frage »

Anirahtak Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen!

Wenn das nicht mal ein Einstand ist... :-)

Du bist haarschaft dran! (ok, im Prinzip könnte man deine Antwort schon zählen lassen, aber vielleicht fällt dir ja noch was anderes ein...)

:-) Anirahtak
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

MONOPOLY !!!! Stimmts? Tanzen 8)

Gruß,
Thomas
Anirahtak Auf diesen Beitrag antworten »

Jaaaaa!

Glückwunsch!!!!!
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

cool Augenzwinkern
witzige Lösung....

mfg
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

lol
jetzt wo man das hört, glaubt man das schon mal woanders gehört zu haben Augenzwinkern
Genau so..man fährt eine konstante Geschwindigkeit..neben dir ein Pferd vor dir ein Feuerwehrauto, neben dir die Polizei und hinter dir ein Flugzeug... wie kommt man da wieder raus...aufhören zu trinken und vom Kinderkarusell runtersteigen smile
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

wenn man das so im nachhinein hört, klingt es ganz logischAugenzwinkern
aber erstmal drauf kommen :P

war aber n gutes rätsel :]


@deakandy:

Jap, das mit dem karusell ist auch gut. smile
hat mir mein dad mal mitgebracht,
bis man da die lösung raus hat ist man fast verzweifelt :P :P :P
 
 
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Hi!

Jetzt kann ich es sagen, mir war die Lösung von früher her schon bekannt.

Die Aufgabe gehört zum Bereich der lateralen Rätsel, auch bekannt unter dem Begriff Mini-Mysteries. Wen es interessiert, kann mal unter 'mini mysteries' googeln .....

Gr
mYthos
eNji Auf diesen Beitrag antworten »
Auflösung
Wow, dieser Beitrag ist zwar schon 6 Jahre alt... aber troztdem würde ich gerne auflösen^^
Keine Ahnung wieso ihr nicht darauf gekommen seid :\

die Lösung: Weil er Monopoly spielt
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Aha? verwirrt

Dann schau mal was Thomas schon vor 6 Jahren gepostet hat.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »