Derive for Windows 5.04

Neue Frage »

Guevara Auf diesen Beitrag antworten »
Derive for Windows 5.04
Hallo;
Wer kennt sich mit Derive for Windows, was kann ich damit alles machen. Habs jetzt auf meinem Computer.
reima Auf diesen Beitrag antworten »

Ich vermute mal ganz dreist, dass man damit mindestens Ableitungen berechnen lassen kann - wenn nicht noch mehr Hammer

Ansonsten hilft Google... oder vielleicht auch das Handbuch zu diesem Programm?
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Die Frage was man dmit noch machen kann läßt sich mit sicherheit kürzer beantworten smile
Ano Auf diesen Beitrag antworten »

frag llieber, was damit net geht Big Laugh total klasse das programm.. musst es halt ausprobieren. is net ganz benutzerfreundlihc, aber mit bissl geduld bekommt mans hin.

P.s. kleiner tipp, net 2 stunden versuchen nen graphen zu zeichnen und dann feststellen, dass der bereich, den man sich anguckt ne größe von x=0,00001E und y=0,00001E hat... das is peinlich verwirrt
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Ich benutze es, zwar in der 6er Version, aber ich kann dir zumindest Fragen dazu beantworten.

Willst du irgendetwas bestimmtes wissen?



Liebe Grüße
mercany
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »