Namensänderungen

Neue Frage »

Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
Namensänderungen
Im Profil gibt es nun ein neues Feld "Alter Name", welches auch in jedem Beitrag des Users erscheint, sofern dort ein Text steht. Jedem User ist es künftig einmalig gestattet seinen Nicknamen zu ändern. Als Gegenleistung verpflichtet er sich aber seinen alten Nicknamen in dieses neue Feld "Alter Name" einzutragen, so dass die Community jederzeit weiß, mit wem sie es zu tun hat.



Grüße
Dual Space


Schwarzes Brett

  • cst_aus_b -> cst

  • Streetfighter -> Snowfan

  • Zoey -> Gioiello

  • Anne-So 5 -> Venus²

Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Ahaaaa!
Wann, wie & wo kann man den ändern?

Lg
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Indem du einem der Orgas (zur Zeit tigerbine und ich) eine PN schickst. Augenzwinkern
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Ach, so schnell geht das...
Alles klar Big Laugh
Venus² Auf diesen Beitrag antworten »

Hab mich auch umbennen lassen Augenzwinkern

Danke, DS, dass du das machst smile
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Ich finds gut, dass ihr diesen Thread gleich zum Outing nutzt ... so wissen gleich alle bescheid. Freude
 
 
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Neue Namensänderung, s. ersten Beitrag.
Blerim Auf diesen Beitrag antworten »

"Blero" zu Blerim
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Der Name ist leider schon vergeben. Es gibt bereits einen Blerim. Kann deshalb deinem Wunsch nicht nachkommen.

Nachtrag: Wie ich gerade sehe ist "Blerim" ein alter Account von dir. Kann diesen natürlich entfernen und dann die Namensänderung durchführen Augenzwinkern .
Blerim Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Equester,

Ja, bitte, den alten Account löschen.

grüße

Blerim
Blerim Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe da nur Blödsinn veranstaltet mit Accounts hier, Sorry.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ist erledigt Freude .
Blerim Auf diesen Beitrag antworten »

Danke Equester, mein Name ist doch schön. Es bedeutet "Farbe der Natur", ich denke damit kann man sich sehen lassen. smile smile smile smile smile smile smile smile smile
beetcornpig Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist ein tolles Forum, ich lese wirklich gerne alle Themen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen