Quadratische Gleichung (Mathe Error)

Neue Frage »

hanshermann Auf diesen Beitrag antworten »
Quadratische Gleichung (Mathe Error)
Hallo Leute,

habe hier ne Aufgabe komm aber irgendwie nicht klar habe im anhang mal ne grafik mit beiden Aufgaben. Eine ist als muster dabei wie der Lösungsweg funktionieren soll aber komm bei der zweiten Aufgabe einfach nicht drauf.

Vielen Dank für euer Hilfe!
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Wo ist denn deine Frage verwirrt

air
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
Hui ein Bilderrätsel
Tanzen Mensch da freue ich mich aber. Das Verfahren, welches Du durchführen sollst, beginnt mit einem P. Einen Vokal gibt es heute gratis.

code:
1:
Po***o*******o*
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Hui ein Bilderrätsel
Zitat:
Original von tigerbine
Tanzen Mensch da freue ich mich aber. Das Verfahren, welches Du durchführen sollst, beginnt mit einem P. Einen Vokal gibt es heute gratis.

code:
1:
Po***o*******o*


Auja! Galgenraten oder Glücksrad oder wie auch immer man das nennen mag! Tanzen

Ich kaufe ein i

Welchen Betrag habe ich gerade gewonnen? ROFL
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
Ding Ding Ding
code:
1:
Po***o**i*i*io*


Leider sind Vokale kostenpflichtig, so dass ich von deinem Konto abbuche Big Laugh . so, nun ist hanshermann an der Reihe.
hanshermann Auf diesen Beitrag antworten »

ja wie löst man jetzt die zweite!

die erste sollte ein beispiel sein
 
 
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Trotz allem Humor in meiner Antwort, drehte sich dieser um einen wahren Kern. Wie heißt denn nun das Verfahren?
hansherrmann Auf diesen Beitrag antworten »

ja denke schon soll es mit der polynomdivision probieren mal sehen ob ich drauf komme ist schon a weile her als ich das alles gebraucht haben.

aber trotzdem danke euch alllen
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.arndt-bruenner.de/mathe/scrip...nomdivision.htm
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »