Augustin Louis Cauchy

Neue Frage »

FliegenTöter Auf diesen Beitrag antworten »
Augustin Louis Cauchy
Hallo,
ich schreibe eine Facharbeit über Augustin Louis Cauchy. Das Leben hab ich eig schon fast fertig, aber zu den Werken finde ich nicht wirklich was brauchbares.
Vielleicht kann mir hier jemand nützliche internet Seiten oder Bücher verraten, die man als Mathe LKler in der 13ten Jahrgangsstufe versteht.
Hätte da schon mal was gefunden, aber mein Lehrer meinte dazu müsst ich erst n paar Semester Mathe studiert haben ;D
Danke schon mal
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Es muss ja nicht gleich die Funktionentheorie sein. Aber zum Beispiel seine grundlegenden Erkenntnisse über Konvergenz bieten sich an (etwa das Cauchykriterium)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »