Formel-Editor

Neue Frage »

MrNice Auf diesen Beitrag antworten »
Formel-Editor
Hallo,

ich bin durch recherchen auf diesen formel editor gestoßen. wie kann ich den benutzen? ist der umsonst? muss ich mir noch irgendwelche software runterladen, damit ich den ganz normal in ein word-dokument einfügen kann?

bin ein absoluter neuling auf dem formel-editor gebiet und wäre auch schon froh darüber, wenn es irgendwo etwas gibt, wo ich das nachlesen könnte.
vektorraum Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Formel-Editor
Hey,

willkommen im Matheboard,

der Formeleditor auf diesem Board ist umsonst, und du kannst ihn nutzen, ohne irgendwelche extra Tools zu downloaden. Ich glaube aber, dass es bei sehr alten Browsern zu Problemen kommen könnte.

Oder funktioniert er???

Einbinden ist ein Word-Dokument würde ich nicht empfehlen. Welche Version von Word hast du denn? Beim neuen Word 2007 ist ein Formeleditor dabei.
 
 
MrNice Auf diesen Beitrag antworten »

moin,

ich habe word 2003.

ich muss in naher zukunft mehrere protokolle schreiben, in denen ich mehrmals auf einen formeleditor zurückgreifen muss...der word editor ist mir dabei zu umständlich, da sieht der editor hier schon besser aus.

ich weiß nur nicht, wie ich die formel von hier in das protokoll kriege.

wäre es denn ratsamer das ganze mit power point zu schreiben? oder was wäre die beste lösung?
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

: Linksammlung rund um LaTeX
MrNice Auf diesen Beitrag antworten »

herzlichen dank:-)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »