Noch'n Reihenwert

Neue Frage »

Hendrix Auf diesen Beitrag antworten »
Noch'n Reihenwert
Hat jemand eine Idee wie ich vorgehen könnte, um den Wert dieser Reihe zu berechnen?

20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Schreib doch erstmal auf, was da überhaupt steht...
mfG 20
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Es sieht ganz nach Reihenwert mit



aus. Den Rest hat unser Heimlichtuer offenbar im Sack (s.u.). Augenzwinkern
Hendrix Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Noch'n Reihenwert
Die Binomische Reihe hab ich nicht direkt gesehen...



Und wegen



geht's weiter mit:









AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Hendrix
Und wegen


Das nächste mal legst du deine Formelsammlung vor. smile
Ich hab immer das dumme Gefühl, du willst uns hier testen und verschweigst einiges an hilfreichen Infos... Teufel
Hendrix Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Das nächste mal legst du deine Formelsammlung vor. smile

Hab ich doch hier schon gemacht - im Prinzip wenigstens...

Zitat:
Original von Arthur Dent
Ich hab immer das dumme Gefühl, du willst uns hier testen und verschweigst einiges an hilfreichen Infos... Teufel


Na hör mal - ich hab mich gerade mal von dem Tiefschlag erholt, die Binomische Reihe nicht gesehen zu haben, und dann so was... Augenzwinkern

Ich hab tatsächlich erst nach Deinem Hinweis versucht wieder so zu verfahren wie hier.



-Peace-
Hendrix
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »