gatterebene

Neue Frage »

gast000 Auf diesen Beitrag antworten »
gatterebene
hi leute, kennt sich jemand ein bisschen mit gatterebenen aus? Wollt mal nur kurz was fragen. Es gibt ja einen NOT-, NAND- und NOR-Gatter. Jetzt stellt euch mal vor, es geht hier um einen NAND-Gatter, der jedoch einen eingang hat. NAND-Gatter haben mindestens zwei eingänge. Was ist das also für ein Gatter? NOT-Gatter kann es nicht sein, da er anders aussieht. Würd mich über jeden vorschlag freuen.
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: gatterebene
wenns ein NAND mit nur 1 eingang ist, ist es ein NOT, ganz egal wie es ausschaut
kannst ja mal ein bild schicken
werner
gast000 Auf diesen Beitrag antworten »

hi, danke für die antwort. Das sieht halt aus wie ein nand gatter, nur mit einem eingang. Ich glaube ich werd das dann wie einen not gatter behandeln
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen