Übungsaufgaben

Neue Frage »

gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »
Übungsaufgaben
Hi,

ich suche für meine Klausur Übungsaufgaben für das Newtonnährungsverfahren, Tangenten und Normalen in einem Punkt und von einem Punkt aufstellen.. alles aber Anwendungsaufgaben.
Hat jemand sowas?
Musti Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Übungsaufgaben
http://www.thomas-unkelbach.de/

Vielleicht findest du hier was dazu.
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

: )

thanks.


zum newtonverfahren ist da leider nichts.
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Suche doch mal hier im Forum danach. Es gibt zahlreiche Aufgaben darüber, sogar diverse Excel-Dateien (von mir Big Laugh ), in denen dieses Verfahren angewandt wird. Bei Interesse melde dich nochmals. Auch Übungsaufgaben sind bei mir vorhanden.

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »