GTR programmierbar?

Neue Frage »

-Anja- Auf diesen Beitrag antworten »
GTR programmierbar?
Ich war grad beim Lernen und bin dabei auf das hier gestoßen:
"Wenn Sie einen Taschenrechner besitzen, der programmierbar ist, lässt sich die Mitternachtsformel einprogrammieren. Wenn man das Programm startet,
fragt der Taschenrechner nach a,b und c. Man gibt die Werte ein und erhält die Lösung."

Wie man das aber macht, ist nicht erklärt, nur dass man das in der Klasse mit Gruppen rausfinden sollte.
Ich komm auf alle Fälle nicht weiter undmein Mathelehrer kann ich grad nicht fragen.
Ich hab den TI-83 Plus von Texas Instruments...geht das mit dem? und wenn ja, wie?
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Im Handbuch (3MB pdf-Datei) steht das in Kapitel 16 beschrieben.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »