Wortfilter?

Neue Frage »

Philipp Imhof Auf diesen Beitrag antworten »
Wortfilter?
Hi!

Wäre es eventuell möglich, einen Wortfilter zu installieren, der immer dann, wenn in einem Beitrag oder Subject das Wort "aufleiten" gebraucht wird, eine dicke, rote Warnmeldung anzeigt?


EDIT: Habe gerade gesehen, dass es im Analysis-Forum eine Art "Meta"-Thread darüber gibt; der wäre davon dann ausgenommen ;-)
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wortfilter?
Hehe ... aber was können die Schüler dafür, wenn ihnen ihre Lehrer und Lehrbücher dieses (Un-)Wort eintrichtern? Augenzwinkern
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Die Sprache verändert sich, leider manchmal auch negativ, wie ich finde...
"Macht Sinn", "Analysten", o.ä. sind Beispiele für solche Dinge...
Aufleiten geht noch, finde ich.
mfG 20
-Anja- Auf diesen Beitrag antworten »

was soll denn dieses aufleiten heißen? verwirrt
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Das soll integrieren bedeuten.
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Bekommt man aber üblicherweise erst in der 12, vielleicht schon in der 11.
mfg 20
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen