Wenn euch das lieber ist...

Neue Frage »

pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »
Wenn euch das lieber ist...
Ich hab grad alle meine Scherze über Deutsche aus allen meinen Beiträgen rausgeedited, hoff es fühlt sich keiner mehr persönlich angegriffen. Falls noch irgendwo was drinn sein sollte bitte mir sagen und ich lösch es selbstverständlich raus.

Ich hab dies gemacht damit niemand von den Weicheiern unter uns, die anscheinend auf depressiv schalten wenn man ihnen mal nenn Spiegel vor die Nase hält, mehr länger unter der Qual der Wahrheit leben müssen. Ich weiß der Grad zwischen Beleidigung und Humor mag manchmal ein schmaler sein, sich dermaßen (via PN oder Forum) darüber aufzuregen halt ich aber für sehr bedenklich.

Ich muss echt sagen ich finds sehr schade dass man sich über Witze die man im OffTopic Forum macht, dermaßen bei manchen von euch rechtfertigen muss. So ein Forum sollte eigentlich neben sinnvollen Diskussionen über mathematische Themen auch ein lebendiges OffTopic enthalten wo sich nicht gewisse Individuen sofort darüber mokieren wenn man ihnen einmal ein wenig zu Nahe tritt und vielleicht einen wenig derben humor verbreitet.

Hoff ihr seid jetzt glücklich, viel Spaß beim spannenden weiterlabern im OffTopic Bereich, ich werd mich in Zukunft sicher nicht mehr an halblustigen Assoziationsspielchen beteiligen wo man schon schief angeschaut und zur Rechtfertigung gebeten wird, wenn man einmal mit einem deutschen Politker assoziert.

Freundliche Grüße
pimaniac
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »
Lieb und teuer?
Das Leben ist nicht leicht, aber leicht hat's einen.
Nichts für ungut.

Als Tip von jemandem, der bisher keine Probleme mit Dir hatte (und wohl auch nicht haben wird): Guck Dir an wie die anderen Späße machen, denn die rasseln ja offensichtlich nicht mit der Community zusammen.
Ich kann auch derber (sogar richtig zum weinen), aber ich bin in einem Medium, in dem ich nicht sofort korrigierend eingreifen kann, weil die nonverbale Wahrnehmung so arg eingeschränkt ist, sehr vorsichtig, wie ich verstanden werden könnte.
Ganz lassen sich Missverständnisse wohl nicht vermeiden, jedoch damit stark reduieren.

Liebe Grüße, Jan
 
 
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Lieb und teuer?
Zitat:
Original von kurellajunior
Ich kann auch derber (sogar richtig zum weinen), aber ich bin in einem Medium, in dem ich nicht sofort korrigierend eingreifen kann, weil die nonverbale Wahrnehmung so arg eingeschränkt ist, sehr vorsichtig, wie ich verstanden werden könnte.


Geb dir recht, das ist ein Problem, das geschrieben Wort ist oft leichter fehl zu interpretieren als das mündliche, auf der anderen Seite wenn man sich dem bewußt ist sollte es nicht allzu schwierig sein Inhalte nicht falsch zu verstehen, da ja die wenigstens hier sind um zu streiten oder jem. fertig zu machen. Ich bin zumindest ned deswegen des öfteren hier anzutreffen
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

also, ich fühle mich eigentlich nie durch deine posts angegriffen, auch wenn ich viele übertrieben und manchmal lächerlich finde...
aber es hat eben jeder eine andere art und weise sich auszudrücken und einen anderen humor! was ja auch gut so ist... wär ja dämlich wenn wir alle gleich wären!
wenn mir also ein thread net passt, anworte ich einfach nicht dadrauf... muss ja meiner meinung nach sinnlose threads nicht noch unterstützen! von daher kann ich sehr gut mit deinen posts leben; über vieles lachen und mir bei manchem denken "meine güte, mittlerweile isses ja schon en alter hut..."!

von daher: werd nich zuuu verdrießlich!
und @all: lasst dem jungen doch seinen spaß... ihr wisst doch alle, dass er generell nix gegen deutsche hat!
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

hä um was gehts
ale Auf diesen Beitrag antworten »

also ich fand mich von deinen Beiträgen nicht angegriffen oder sonstiges.
ich muss dazu sagen das ich nicht jemand bin der sich schnell wegen irgendwelchen Beiträgen aufregt!
naja vielleicht sehen das einige anders....würde gern mal jemanden davon hören...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »