Code aus registriernummer ermitteln

Neue Frage »

noobie Auf diesen Beitrag antworten »
Code aus registriernummer ermitteln
hallo liebe community..,

ich habe eine registriernummer die lautet VWZ6Z7GO751791 daraus ergibt sich der code 0803
gibt es dazu eine spezielle formel oder kann mir eventuell jemand sagen/beschreiben wie ich aus der reg nummer den code ermittle???
wäre wirklich nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte..,bin für jede hilfe dankbar

gruß,
noobie
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Aus einem einzigen Fallbeispiel, ohne weitere Information (woher kommt der Code, gibt es weitere Beispiele, ...) auf den Code schließen zu wollen - das ist schon ein sehr naive Frage, noch dazu im Hochschulforum. Aber vielleicht landet ja doch jemand einen Glückstreffer. Augenzwinkern
noobie Auf diesen Beitrag antworten »

ich werdde mal verscuhen noch eine regnummer und den dazu gehörigen code zu bekommen..,vielleicht hilft es dann mehr? oder bräuchtest du ein paar mehr beispiele???

eins kann ich sagen die ersten 3 Buchstaben sind immer gleich also VWZ
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von noobie
oder bräuchtest du ein paar mehr beispiele

Ja.
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm, das scheint mir nicht ganz koscher, ich schließe, bitte PN an mich, für Rückfragen.
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Auf Wunsch des Threadersteller wieder geöffnet,
ich bin mir zwar nicht sicher, ob die Sache legal ist oder nicht, aber da ich es nicht beurteilen kann, würde ich sagen, dass macht jeder für sich, und wer helfen möchte, der tut das.
mfG 20
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »