Stochastik Aufgaben

Neue Frage »

RGMC Auf diesen Beitrag antworten »
Stochastik Aufgaben
Guten tag

wir sollen uns im mathe lk 3 Seiten aufgaben machen. weil heute der Unterricht aufgefallen ist, hatten wir halt Studienzeit, und habe schon die meisten aufgaben berechnet, doch bei manchmal aufgaben blick ich null durch XD

Ich hoffe ihr könnt mir mal nen Satz geben, oder die Aufgabe berechnen damit ich das mal sehe was ich ned verstehe, besser wäre ein tipp oder Ansatz Punkt oder, naja halt etwas^^

hier die Aufgaben die ich ned verstehe , A, 8 14 15 26 donload: http://uploaded.to/?id=blnrj8




naja ich hoff mal ihr könnt mir so kurzfristig helfen, würde dankbar sein.

mfg Rafael Galla
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Puuuuh also ich helfe gern, aber so ein Link auf eine Seite, die mich mit Werbung während der - für die Datei notwendige - 20sekündigen Wartezeit zuspammt, demotiviert mich total - und da gehts nich nur mir so. Hier im Board gibts nette Menschen, die bei solchen Links ganz schnell ungemütlich werden.

Wie wärs, wenn du die Datei helferfreundlich als Dateianhang an deinen Beitrag hängst?

Die knapp 300kb reichen in der Regel für Textscanns. Verwende wenn nötig das .gif Format oder eine stärkere Komprimierung.
RGMC Auf diesen Beitrag antworten »

oki könnte ich machen

hab die aufgaben doch noch selber geschafft, durch ein tipp von einem freund, im Gegensatz hab ich ihm hegolfen bei aufgaben, trotzdem danke fürs rein schauen!

und sorry, hab jetzt dazu gelernt, wenn ich nächste mal wieder ne aufgabe habe und nicht durchblicke, dann werd ich anders posten, sorry für den fehler
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »