wahrscheinlichkeitsrechnung

Neue Frage »

nesta Auf diesen Beitrag antworten »
wahrscheinlichkeitsrechnung
Hallo,

ich hätte eine Frage zu einer Wahrscheinlichkeitsrechnung, die Angabe ist als JPEG angehängt, Lösung hätte ich auch außer den Punkt c., das ist eine zu harte Nuss für mich.

Danke für die Hilfe!
LG - Nesta
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
ich hätte eine Frage zu einer Wahrscheinlichkeitsrechnung


Wo ist denn deine Frage? Wir werden hier keine Komplettlösungen abliefern...

Aber mal als Hilfe:
Gegeben ist mehr als nur µ. Du weißt außerdem:
ist das, was kein Ausschuss ist.
Ausschuss kommt in 2% der Fälle vor.
Die Zufallsgröße ist normalverteilt.


Mit diesen Angaben ist deine Aufgabe lösbar. Ich hoffe du kommst damit weiter. Wenn nicht, dann stell konkrete Fragen und versuch so viel eigene Ansätze wie möglich zu liefern, so kann man dir effizienter und schneller helfen. Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »