Facharbeit

Neue Frage »

joeehhii Auf diesen Beitrag antworten »
Facharbeit
Hey.

Ich stell meinem Lehrer morgen das Thema für meine Facharbeit im Grundkurs Mathematik 12 vor. Eigentlich will ich lieber Klausuren schreiben, weil ich damit gut zu recht komme - aber naja, wie dem sei.

Als Themenvorschlag habe ich mir das "Pascalsche' Dreiceck" überlegt.
Was haltet ihr davon?

MfG
sqrt4 Auf diesen Beitrag antworten »

Facharbeit im Grundkurs? Wohl nicht aus Bayern Augenzwinkern
Welchen Umfang soll die Arbeit denn haben? Ich werd mich hüten zu sagen, dass das Thema nicht ergibig ist, aber auf anhieb fällt mir da nicht genügend für eine Facharbeit ein (was im Rahmen der Schulmathematik machbar ist )... also je nachdem wieviel das werden soll. Bei der Gelegenheit muss ich mal wieder Werbung für den da machen http://www.bundeswettbewerb-mathematik.de/
Die neue Runde hat gerade erst begonnen und die Lösungen können als Facharbeit eingereicht werden.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »