C.FX-350W Speicher als Variblen?

Neue Frage »

EinGast Auf diesen Beitrag antworten »
C.FX-350W Speicher als Variblen?
Hallo, mein Taschenrechner ist ein Casio FX-350W.
Er unterstützt neben dem Eingeben/Anzeigen der kompletten Formel auch 7 Speichervariablen.
Ich kriege es aber partou nicht hin, dass ich eine Speichervariable mit der Formel eingebe und dann den Wert der Variable ändere ohne die komplette Formel zu löschen.

Klingt sicherlich abstrakt, jeder der so einen ähnlichen Raschentechner hat wird aber wissen was ich meine Augenzwinkern und vielleicht eine Lösung haben?
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Schläfer

als alter taschenrechnerfragenfeind werfe ich mal ein stichwort in die runde:
Bedienungsanleitung

mfg jochen
EinGast Auf diesen Beitrag antworten »

Die habe ich mir runtergeladen aber da steht nur drinnen wie man allgemein mit speichern arbeitet also das Endergebnis zwischenspeichert. traurig
EinGast Auf diesen Beitrag antworten »

Oder gibt es hier irgendwo eine Taschenrechner FAQ, ich will ja keinem mit unnötigen Fragen quälen verwirrt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »