Mathe programme!

Neue Frage »

salai Auf diesen Beitrag antworten »
Mathe programme!
Hi Freunde,

Ich bin neue hier.
Können Sie mir weiter helfen, mit welche PC-programme, meine Ableitungen oder Stamm Functionen prüfen kann.??

Gibt es Freeware oder Shareware Programme ?
Hilfe
Ich danke Ihnen Im Voruas,

Mfg,
salai.
Iion2 Auf diesen Beitrag antworten »

Such mal auf www.freeware.de oder www.shareware.de

maple soll ein gutes Programm sein. Aber ein GTR tuts dafür auch!
Einfach in die Ableitung einen Wert einsetzen, dann hat man die Steigung. Rechner ne Tangente an die Funktion zeichnen lassen und Steigung ablesen. Wenns gleich ist - stimmts
 
 
etzwane Auf diesen Beitrag antworten »

MuPAD light ist kostenlos und sollte deine Anforderungen erfüllen, such mal bei Google nach deren Homepage.
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Verschoben
Yggr Auf diesen Beitrag antworten »

guck dir das hier mal an: http://www.mathematikphysik.de/mathe/mathprg1/matheprg00.html

da kannst du übrigens auch noch jede menge nützliche Tools für die Physik finden...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »