Facharbeit Vedische Mathematik

Neue Frage »

Blaise Auf diesen Beitrag antworten »
Facharbeit Vedische Mathematik
Ja, ich bin eine der Wahnsinnigen die in Mathe Facharbeit schreiben! Mein Thema ist Vedische Mathematik (Vedic Mathematics).
Ich such schon seit einem halben Jahr Informationen, aber irgendwie ist das bei uns nicht sehr verbreitet, hab ich das Gefühl..
Also kurz: Ich muss in drei Wochen abgeben und suche dringend jemanden der sich mit vedischer Mathematik etwas auskennt, bzw. mir die Sutras erklären kann (Vor allem das 16.) Würde mich schon freuen wenn ihr mir hilfreiche Seiten/Bücher etc empfehlen könntet!
Also schonmal Danke! =)
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Facharbeit Vedische Mathematik
urdhua tiryagbhyam verwirrt verwirrt verwirrt
Blaise Auf diesen Beitrag antworten »

Leider nicht wirklich was ich brauch.. meine Richtung geht eher in Ableitungenen, Faktorisierung, Partialbruch und Integration..
unglücklich Trotzdem danke für deine Mühe!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »