>>> Der Satz Von Ceva <<<

Neue Frage »

LaSoleil Auf diesen Beitrag antworten »
>>> Der Satz Von Ceva <<<
erledigt
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: >>> Der Satz Von Ceva <<<
na dann schau mal hier:


http://www.eddy.uni-duisburg.de/Treitz/denkmnu/ceva/ceva1.htm


http://www.hochschulstellen.de/info/s/sa/satz_von_ceva.html

http://pa01.asn-sbg.ac.at/ha/cabri/uebersicht.asp


so das müsste dir weiterhelfen, falls nicht fragen!!
Egal Auf diesen Beitrag antworten »

Die angegebenen Seiten find ich wenig hilfreich. Eine nicht zu schwer zu verstehende Idee steht im Scheid. Da wird auch auf die stark vereinfachende Tatsache hingewiesen das man ein Dreieck in Speziallage betrachten kann und dies zum beweis des Satzes ausreicht. Wieso sollte man natürlich dann noch dazu sagen. Was ganz wichtig bei diesem Satz ist ist wie man das Teilungsverhältnis definiert hat, also nicht verwirren lassen wenn da mal 1 und mal -1 rauskommt
LaSoleil Auf diesen Beitrag antworten »

alles erledigt danke
LaSoleil Auf diesen Beitrag antworten »

danke
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

das sollte helfen
werner
 
 
LaSoleil Auf diesen Beitrag antworten »

TV ?? steht das für teilverhältnis??
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

korrekt, davon handelt ja der satz
werner
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

was soll denn dieses unkollegiale verhalten, die fragen wegzueditieren? böse
das board ist nicht für einzelhilfe gedacht, sondern will insbesondere mit den bereits beantworteten threads auch anderen leuten helfen, die später ähnliche fragen haben.

also bitte die ursprungsfragen wieder hineditieren!

jochen
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
was soll denn dieses unkollegiale verhalten, die fragen wegzueditieren? böse
das board ist nicht für einzelhilfe gedacht, sondern will insbesondere mit den bereits beantworteten threads auch anderen leuten helfen, die später ähnliche fragen haben.

also bitte die ursprungsfragen wieder hineditieren!

jochen


da stimme ich dir voll bei, voll fies, und das soll was mit sonne zu tun haben, na ja heißt ja auch LE soleil
werner
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

herkunft: berlin

da schicken wir mal den jan vorbei, um die gute (?) zu verhauen smile

mfg jochen
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »
antwort
hihihi. heute ist wohl der tag des Witzes nicht wahr??

ich mach jetzt gleich mal den onkel lehrer und schreie Hilfe wenn die aufgaben auf einmal alle weg sind smile

Forum Kloppe
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »