Zu grosses Bild im Archiv

Neue Frage »

yeti777 Auf diesen Beitrag antworten »
Zu grosses Bild im Archiv
@Administrator:

Wenn ich von der Startseite her in einen Thread einsteige, habe ich ein gut eingepasstes Bild auf meinem Monitor.

Wenn ich dagegen vom Archiv her einen Thread aufsuche und "Originalversion" drücke, hat das Bild nicht Platz auf dem Monitor. Es ist zu breit, sodass ich mit dem Horizontalbalken schieben muss, um den ganzen Text zu lesen. Warum??? Ausserdem schafft das Probleme, wenn ich einen Beitrag ausdrucken will.

Ich habe die Einstellungen meines Browsers (IE6) überprüft, insbesondere die automatische Bildanpassung.

Ich denke, es liegt nicht an meinem PC, denn in der Firma auf dem PC eines erfahrenen Kollegen haben wir denselben Effekt.

Was kann ich oder was könnt ihr tun? Wer weiss Rat?

Gruss yeti

Edit: Tut mir leid! Ich soeben gesehen, dass ich diesen Beitrag in der falschen Rubrik gespeichert habe. Bitte verschieben!!!
grybl Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Zu grosses Bild im Archiv
verschoben smile
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Zu grosses Bild im Archiv
Zitat:
Original von yeti777
meines Browsers (IE6)


Hier liegt der Fehler Big Laugh *scnr* Nein, Spaß beiseite. Wo finde ich denn das Archiv verwirrt Ich würde das dann auch mal mit einem anderen Browser ausprobieren.
yeti777 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Zu grosses Bild im Archiv
@grybl: Herzliches Dankeschön!

@calvin: matheboard -> Startseite -> scroll nach ganz unten -> in Leiste auf "Archiv" -> Rubrik wählen -> irgendeinen Beitrag wählen -> rechts auf "Originalversion".

Zum voraus Dank für deine Hilfe. Ich habe es auch mit dem Firefox versucht. Vergeblich!

Gruss yeti (666+111 Augenzwinkern , capisce?)

PS. Hey, ich habe beim Testen soeben herausgefunden, dass das Problem nur in der Rubrik "Höhere Mathematik" zu bestehen scheint. Also das ist mir zu hoch verwirrt !

@Admin: Hilfe
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »