Doppelpost! abi-prüfung 2002 sachsen-anhalt lk

Neue Frage »

erich Auf diesen Beitrag antworten »
abi-prüfung 2002 sachsen-anhalt lk
hallo

ich brauche bitte dringend hilfe

http://www.lisa-halle.de/LISAe/VO/publik...skurs%2013k.pdf

hier der link zur aufgabe...ich brauchen hilfe bei analysis 1.2

also eig schon bei der herleitung der ausgangsgleichung...aber wichtiger ist die aufgabe b...wie weise ich nach das alle einen punkt gemeinsam haben und dass 2 und das für 2 unterschiedliche parameter der extrempunkt der einen gleich der wendepunkt der anderen ist?

wärenett wenn ihr mir schnell helfen könntetsmile

mfg erich
Tjamke Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

ein paar Sachen vorweg...warumstellst du das bei Geometrie rein, wenns doch um Analysis geht?
und zweitens schreibe die Aufgabe doch einfach ab...so viel ises auch nicht! Augenzwinkern

So mein erster Tipp: du hast die Ableitung gegeben, aber du sollst ja zeigen, dass alle Graphen einen gemeinsamen Punkt haben. Dazu bräuchte man dann die Funktion .
Das kannst du bestimmt, oder?

lg tjamke
Rare676 Auf diesen Beitrag antworten »

Es steht auch in Analysis drin. Das hier kann geschlossen werden...
Tjamke Auf diesen Beitrag antworten »

Oh geschockt alles klar...das hab ich nicht bemerkt...sorry! Forum Kloppe

lgt tjamke
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Rare676
Es steht auch in Analysis drin. Das hier kann geschlossen werden...

Danke.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »