Potenzfunktion & Exponentialfunktion

Neue Frage »

hanshelm Auf diesen Beitrag antworten »
Potenzfunktion & Exponentialfunktion
Hi leute smile


ich habe mal eine Frage. Wisst ihr eine Seite , wo die Poteznfunktion und die Exponentialfunktion gut und verständlich mit Beispielen etc. erklärt werden ?.....

achso , ich bin in der 10. Klasse, weiß nicht ob das wichtig ist.



thx euer hanshelm
:) Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Potenzfunktion & Exponentialfunktion
hallo, wie geht's?
Ich habe für mein Spezial-Gebiet in Mathematik Logarithmus und Exponentialfunktionen gewählt und habe dieses link gefunden: www.mathematik.de . Ich hab' es verstanden, und dass für mich zu verstehen ist wirklich schwer (ich bin aus Guatemala).
viel Glück!!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »