Einschalt- Ausschaltformel

Neue Frage »

Marcg Auf diesen Beitrag antworten »
Einschalt- Ausschaltformel
Hey Leute!

1.)wer kann mir auf einem einfachen Weg die Einschalt-Ausschaltformel erklären?!?

2.) Wie kann ich durch Würfeln experimentell Werte ermitteln für das Fixpunktproblem von Permutationen??

bitte um eine rasche antwort!
marc
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
2.) Wie kann ich durch Würfeln experimentell Werte ermitteln für das Fixpunktproblem von Permutationen??

nutz mal die boardsuche, das hatten wir erst vor kurzem!


zu der anderen frage:
was willst du denn da erklärt haben?
ich nehme an du redest von der siebformel von poincare(akcent)-sylvestre?

musst du prinzipiell nur anwenden...
Marcg Auf diesen Beitrag antworten »
danke!
Danke! Wenn die Siebformel das gleiche ist, ok!

Das mit den wrfeln war cih, bekam aber keine antwort darauf!!!
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

hmm, idie siebformel wird formel des ein- und ausschließens genannt nicht ausschalten.
in welchem zusammenhang hast du das denn?

zu dem anderen: dann bleibe doch bitte auch in dem thread!
Marcg Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab das Problem der vertauschten Briefe und muss die WS damit errechnen, sprich also alle fixpunkfreien Permutationen!
Einfach anwenden für große n!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen