now playing... - Seite 15

Neue Frage »

Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Robbie Williams - Morning Sun
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Prodigy - Out of Space
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

f(x) - Lachata

und ja die Band heißt wirklich f(x).
wie die Funktion xDD
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

The Who - Baba O'Riley
Sly Auf diesen Beitrag antworten »

Wise Guys - Du bist dabei
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin ja eigentlich keiner, der Soundtracks hört, aber der INK Soundtrack hats mir wirklich angetan.
Ganz speziell #19 - John's Walk

(Sehr beeindruckend, vor allem, wenn ich bedenke, dass Jamin Winans nicht nur Drehbuch und Regie, sondern auch den Soundtrack gemacht hat - und das als "Musik-Laie")

air
 
 
Pavel Auf diesen Beitrag antworten »

Oh ja, Ink war auf jeden Fall ein wirklich gelungener Film. Hab dem Soundtrack aber überhaupt keine Beachtung geschenkt, den werd ich mir demnächst wohl mal zu Gemüte führen müssen!

Hab letztens aber die Band Dvar entdeckt, die Vocals sind einfach nur geil Big Laugh

Dvar - Yagga Yarra

edit: oder vllt. auch Dvar - Bedrii Wedrii
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Pavel
Oh ja, Ink war auf jeden Fall ein wirklich gelungener Film.


Habe ihn inzwischen drei Mal gesehen (sollte die DVD irgendwann mal zurückgeben .. Big Laugh ). Und wenn ich nicht grade den Film anschaue, sehe ich mir zwischendurch auch die Trailer sehr gerne an.
Aber meine bestellte DVD würde ja auch bald eintreffen ... *freu*

Der Soundtrack ist aber wirklich gut. Vor allem #1, #19 und #21.
Gibt übrigens eine tolle Fanseite mit Interviews zu eigentlich jeder wichtigen Person des Films ... !

air
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »
RE: now playing...
A Perfect Circle - "The Noose"
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

fußballspielende Kinder und T-ara - I go crazy because of you
Dorika Auf diesen Beitrag antworten »

Placebo - Every you and every Herz
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Mozart-Piano Concerto No. 9 in E flat major, K. 271 - 2. Andantino

Erinnert mich an die halbe Stunde, in der ich meine Weisheitszähne gezogen bekommen habe Big Laugh
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Wise Guys - Denglisch
Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »

Paul Kalkbrenner - selber
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Manu Chau - Bongo Bong Tanzen
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Vinyl
Manu Chau - Bongo Bong Tanzen


find ich gut =)
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Wir sind die Moorsoldaten
Und ziehen mit dem Spaten
Ins Moor

edit: Die Version von Hannes Wader, dem alten Hippie.
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Comptine D'un Autre Été (Yann Tiersen)

Habe es gestern versucht zu spielen, meine Hand ist aber einfach zu klein um eine ganze Oktave zu greifen. Hammer
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Das kann man man mit etwas Trickserei überspielen Augenzwinkern

Ich nehme an du meinst den quasi dritten Teil, den die rechte Hand spielt?
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, den Teil, den die linke Hand die ganze Zeit spielt. :P

edit: Übrigens meine ich "Après midi".Augenzwinkern
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Chris Rea: Wicked Game
(via Radio Veronica)

http://www.radioveronica.nl/index.php?pa...nica/live_radio

mY+
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von hut
Nein, den Teil, den die linke Hand die ganze Zeit spielt. :P

edit: Übrigens meine ich "Après midi".Augenzwinkern


Stimmt...da sind ja auch Oktaven zu greifen...du bekommst die wirklich nicht gegriffen? Auch nicht wenn du die Hand so weit es geht ausspreizt? verwirrt
AD Auf diesen Beitrag antworten »
zum 40.Jahrestag:
Crosby, Stills, Nash & Young - Ohio
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Boombox - Lonely Island
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Pink-Dear Mr. President
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
Zitat:
Original von hut
Nein, den Teil, den die linke Hand die ganze Zeit spielt. :P

edit: Übrigens meine ich "Après midi".Augenzwinkern


Stimmt...da sind ja auch Oktaven zu greifen...du bekommst die wirklich nicht gegriffen? Auch nicht wenn du die Hand so weit es geht ausspreizt? verwirrt


Naja, zu greifen schon (noch gerade so), aber spätestens beim zweiten Takt, wenn das ganze um eine Note runter geht, bekomme ich noch die Tasten dazwischen unter die Finger. Big Laugh
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Hab 8 Jahre Klarinette gespielt. Grade staub sie aber (leider!!!) ein. Ich muss mich echt mal wieder aufraffen.
Aber mit dem Abi wars dann irgendwann zu viel mit dem ganzen über und Untericht!

Vinyl
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Klarinette wollte ich früher auch mal spielen, als ich es bei einer kleinen Veranstaltung des örtlichen Musikvereines allerdings versucht habe, habe ich keinen Ton herausbekommen.

Jetzt mache ich montags in der Mittagspause immer einen Abstecher in den Musikraum um ein wenig zu üben. Zu Hause geht das nur mit einer provisorischen Klaviatur aus Pappe (und das auch nur bedingt :P). Big Laugh

edit: Um nochmal was zum Thema beizutragen: Klaviersonate Nr. 23-Beethoven smile
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von hut
edit: Um nochmal was zum Thema beizutragen: Klaviersonate Nr. 23-Beethoven

Schön. Wenn es um Beethoven geht, ist für mich immer noch ungeschlagen der erste Satz der Mondscheinsonate. Die nachfolgenden beiden Sätze sind auch wirklich gut, aber dieser erste Satz... darin könnte ich stundenlang versinken. smile

Ich weiß noch, kennengelernt habe ich dieses Stück erstmals auf meiner guten alten Playstation, als ich Resident Evil gespielt habe (Gott, waren das noch Zeiten). Da musste man das mit Jill (oder mit Rebecca, je nachdem) spielen, um weiter durch das Herrenhaus zu komme. So sah das aus. Herrlich. Und ein GENIALES Spiel. Freude

Aber im Moment: Madonna - "Frozen".

Bin sonst ja nicht so der Madonna-Hörer, aber "Frozen" ist richtig stark.
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Die Mondscheinsonate ist auch ein Hit, und sie gefällt auch jungen Leuten, die sonst mit klassischer Musik nicht soviel anfangen können (zumindest in meiner Schulzeit habe ich das oft erlebt).
Dann folgen "Pathétique" und "Appassionata", "Les Adieux", "Waldstein" usw.
Wer einmal so weit ist, kommt nie mehr los; bei mir war es so.

Leider sind diese Stücke sehr schwer, für einen Amateur beinahe unspielbar.
Bei der Appassionata muss man schon als Zuhörer etwas können, um die Musik richtig aufzunehmen.

In seinen Klaviersonaten kann man wunderbar Beethovens musikalische Entwicklung verfolgen
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Habe gerade diese Interpretation einer Beethovensonate entdeckt.

Ich hatte keine Ahnung, dass Dudley Moore auch mit der Musik seine Scherze getrieben hat. Augenzwinkern

smile
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Gualtiero
Dann folgen [...] "Les Adieux", "Waldstein" usw.

Danke, die beiden kannte ich noch gar nicht. smile

Was ich auch noch sehr schön finde:
Klavierkonzert in a-moll, op.85 - Hummel
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Tom Waits - Underground Herz
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Joe Satriani - Lords of Karma Rock
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Pretty Woman-Soundtrack haha
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Razorlight - Golden Light

Mein absoluter Favorit seit einiger Zeit. Freude
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Nach der Anregung:

Scott Joplin - Maple Leaf Rag, The Entertainer , etc.
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Ray Charles- Hit the Road Jack Tanzen
Sly Auf diesen Beitrag antworten »

Mark Knopfler - Nobody's Got the Gun
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Dave Brubeck-Take five
Ich find's irgendwie cool Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen