now playing... - Seite 21

Neue Frage »

Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, das stimmt, eine wahrhaft wunderschöne Symphonie, und wenn es nicht sinnlos wäre, würde ich alle Menschen dazu verpflichten, sie zu mögen.
Manus Auf diesen Beitrag antworten »

Für meinen Geschmack ist die Version ein wenig zu schnell, aber da kann man sich sicher drüber streiten.

Mit Sicherheit eine der schönste Sinfonien überhaupt insbesondere auch live ein Erlebnis (hatte das Glück sie von den Amsterdamern und Masur zu hören).

Ich höre zur Zeit auf meinem tollen neuen CD-Player Evgeny Kissin, wie er Schumann spielt. Sehr schöne CD, die ich zu Weihnachten bekommen habe.
 
 
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Annette Louisan:

"Ich will doch nur spielen
Ich tu doch nichts
Ich will doch nur spielen
Ich tu doch nichts"

Das Spiel
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

SOAD - Aerials

Schön laut. Freude
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Uff! Da krieg' ich Ohrenschmerzen Big Laugh

mY+
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Dann hast du es vielleicht zu laut gehört? Augenzwinkern

SOAD können auch ganz brav und geradezu romantisch sein: Roulette

(Das Video dazu gar nicht beachten - trotz Donald Sutherland Herz )
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

The Killers - This is your life
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

@sulo:

Freude , Sytem of a Down sind voll gut.

Worlds best Rock'n'Roll Band:

Don't let Daddy kiss me

oder was schnelleres

No voices in the sky
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Krass, die leben ja auch wieder. Und die kommen vorbei!
Puh 160 für Rock im Park. Ich bin der Mensch, der ein Tagesticket bei nem Festival kauft, weil das Campen dort nicht als Campen bezeichnet werden kann *in Deckung geh*, aber Tagestickets gibts nicht 2011...

Auf der bisherigen Liste würde mich ansonsten nur Coldplay reizen.


banana banana banana terra cotta banana terra cotta terra cotta pie
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Mando Diao sind doch auch nicht schlecht: Good Morning, Herr Horst macht einfach nur Spaß.
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

500 Miles von den schottischen Zwillingen
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »
RE: now playing...
Dream Theater - "Metropolis Part I"
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Weg mit dem fixen Problem, ich will mehr Schiffsverkehr, endlich auch hoher See ...

Herbert Grönemeyer - Schiffsverkehr
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

The Proclaimers - I'm Gonna Be (500 Miles)

aber die originale Aufnahme! Voll cool!

"Mag ich", Freude , um im Facebook-Jargon zu sprechen.

mY+
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

@mYthos
Ja, hört man immer wieder gerne. Freude


Und noch so eine olle Kamelle: Standing on the Inside von Neil Sedaka

Wem das nicht in die Beine geht, der muss tot sein... Big Laugh
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Cathedral

Interpretiert von Eric Fish

Vor 8 Jahren hat der von 9 bis 3 Uhr durchgespielt. Da gingen noch Whiskey-Flaschen rum (immer eingeführt von einer Quizfrage) und es war super Atmosphäre. Auf den geilen Abend hat man erstmal einen Tag blau gemacht.
Mittlerweile kosten die Karten das doppelte, die Spielzeit überschreitet gerade so die 2-Std-Marke und es hängen nur verdammte Punks und Pseudo-Hippie-Gutmenschen dort rum (jawohl, die mit den Kinderarbeits-Chucks von Converse=Nike made in China).
Die sind so alternativ, dass sie alle brav die angebotenen uniformen T-Shirts kaufen. Das bringt die wahre Kohle ein und der Erik muss nichtmehr so motiviert spielen für seine Knete Augenzwinkern
allahahbarpingok Auf diesen Beitrag antworten »

Bricksquad - Im in the hood bitch
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Yeah, Hundegebelle Augenzwinkern

Der Jon Lajoie meints nichtmal so und hats viel mehr drauf als die Truppe (hier und hier)!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Roxette - She's got nothing on.
Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »

Irgendein Lied von Simon O'Shine, dessen Titel leider gerade nicht dabei steht:

http://www.youtube.com/watch?v=DEbToFg2uZU&feature=related

Hat mir den Abend gerettet, so schön perfekt imho. Gott
R2-D2 Auf diesen Beitrag antworten »

Schönes Elektrogedudel mit ein wenig Abwechslung und Gott sei Dank keinem Gesang:

AFX - Grumpy Acid
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Aus dem neuen Gregorian - Album: "The Dark Side Of The Chant"

Morning Dew

mY+

@Louis:

Es heisst so, wie's in YouTube steht:
20. ID – ID [Trance All-Stars]

BTW: Trance rulez!!

http://www.playlists.hu/electribe-be-aro...042-07-09-2010/
Q-fLaDeN Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von mYthos
@Louis:

Es heisst so, wie's in YouTube steht:
20. ID – ID [Trance All-Stars]



DAS ist für eingefleischte Hörer der elektronischen Musik mal eine hammer Aussage Big Laugh
ID steht für "Identification" o. Ä., der Rest sollte dann klar sein. Weder der Artist, noch der Name des Liedes, noch der Remix sind hier bekannt.

@Louis
Sehr schönes Ding, eins der besten Uplfiting lieder, die ich in letzter Zeit gehört habe Augenzwinkern
Wir sollten den anderen Thread zur elektronische Musik wieder aufleben lassen.

Zum Thema:
Ummet Ozcan - Indigo
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Owl City - The Saltwater Room.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von mYthos
Aus dem neuen Gregorian - Album:

Morning Dew

mY+


Hätte ich mir gerne angehört, aber diese Klo von Sony Music sperren ihre Videos für Deutschland:

[attach]18109[/attach]
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Temporärer Link zum Anhören oder DL:
.

Link sh. unten

mY+

[Ist auf meinem Skydrive, ich werde die Datei dann wieder entfernen]
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Das war sehr temporär, er ist nämlich schon nicht mehr verfügbar. Augenzwinkern

Macht nix, ich kann ja mal schauen, ob ich es woanders finde. Wink
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Ich sehe gerade, dass der Link nicht funktioniert. Mal sehen, wie ich das anders machen kann ...
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

So, jetzt aber:

http://cid-8d9ad25954bd3c12.office.live....rning%20Dew.mp3

mY+
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, nun hat es geklappt. Mit Zunge

Ist eine interessante Mischung von Musikstilen. Freude
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

MGMT - Kids. Geht einfach in die Ohren. Augenzwinkern

http://www.youtube.com/watch?v=7xngc9L5b7k

air
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Na, wo wir dabei sind:

Violent Femmes - Good Feeling

http://www.youtube.com/watch?v=KhedKAhHqK8

Echt schade, dass man das "The 88"-Cover nirgends auftreiben kann, da es nie offiziell rauskam. unglücklich

air
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Sehr stimmungsvoll. Zwei Mal anhören ist gerade richtig Big Laugh

mY+
Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Q-fLaDeN
@Louis
Sehr schönes Ding, eins der besten Uplfiting lieder, die ich in letzter Zeit gehört habe Augenzwinkern
Wir sollten den anderen Thread zur elektronische Musik wieder aufleben lassen.

Zum Thema:
Ummet Ozcan - Indigo


Arcadia - auch von Ummet Ozcan Augenzwinkern

Und ja, sollten wir definitiv... er will nur nicht so recht :/
allahahbarpingok Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
MGMT - Kids. Geht einfach in die Ohren. Augenzwinkern

http://www.youtube.com/watch?v=7xngc9L5b7k

air


hey, willst du mal noch ein paar solche Titel posten? smile )
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Adele - Rolling in the deep.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von allahahbarpingok
hey, willst du mal noch ein paar solche Titel posten? smile )


Ist jetzt wenig einfallsreich, aber wie wärs mit MGMT - Time to Pretend? Big Laugh
http://www.dailymotion.com/video/x4xwuj_...o-pretend_music

Wobei die meisten Leute das Lied zumindest vom Hören sicherlich kennen. Augenzwinkern

air
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Wir werden uns wiedersehen - Selig.
hYcode Auf diesen Beitrag antworten »

I Blame Coco - Selfmachine
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Games in Concert - Tetris

Absoluter Wahnsinn! Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen