now playing... - Seite 22

Neue Frage »

R2-D2 Auf diesen Beitrag antworten »

Soundtrack von Pulp Fiction, fast so gut wie der Film smile
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Alles nur geklaut - Der ffn - Guttenberg-Song zur Doktorarbeit

Teufel
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

SM The Ballade-Missing You
sooo süß das video und das lied auch smile
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Den Guddi-Song hab ich gleich mal weiterverlinkt Augenzwinkern
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Peggy Sue von Buddy Holly
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Moin! bzw. Angels von den Wise Guys
 
 
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Und direkt im Anschluss die mMn beste Version von Africa, irgendwie muss man sich diese Uhrzeit ja verschönern. Big Laugh
Shortstop Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
Und direkt im Anschluss die mMn beste Version von Africa, irgendwie muss man sich diese Uhrzeit ja verschönern. Big Laugh


Scheisse, ist das geil...
Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »

Heute mal was nicht elektronisches:

Rumer - Saving Grace


(danke an die FAZ für den guten Tip! Big Laugh )
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Samim - Heater (Vocal Mix)

der Song wurde bekanntermaßen von Shaggy verhunzt.
Hier aber als Vocal Mix und mit umwerfender Ziehharmonika.
Ohne Vocal gibt's den auch, als offizielles Video. Süß!

mY+
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

In Deutschland nicht verfügbar.
Genauso wie diverse Szenen von Family Guy, einige Teile der zehnteiligen Veröffentlichung von "Jud Süß" (den man ja ruhig mal historisch inspezieren sollte) oder der Sketch "Jews in Space" von Mel Brooks.
Hier handelt es sich aber, wie zum Beispiel bei einigen Szenen von Jon Stewarts Daily Show oder The IT crowd um urheberrechtliche Gründe.

Ich besuche Youtube momentan fast nur noch über niederländische Proxy-Server. Armes deutsches Internet.

Wer aus Deutschland zugreift, besucht mYthos' Link also hier (hoffe der Link ist nicht personalisiert).

Kannte die Version garnicht. Die steht echt über der von Shaggy Augenzwinkern
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Zu dumm mit der restriction. Dafür kann ich wiederum über den Proxy nichts laden.
Anyway, wer's sehen will (erst herunterladen):

Auf meinem SD.

mY+
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Schlag mich Baby noch einmal

Und anschließend den ultimativen Ohrwurm
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

The Killers - Spaceship Adventure
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Not quite a year since she went away

Rosa-ha-na yeah

Die letzten drei Lieder, die ich posten wollte gingen wegen Urheberrechtsregeln nur in schlecht aufgezeichneten Live-Versionen (so wie dieses auch).

Jetzt wird erstmal youtube boycottiert und der Account gelöscht.

Und Danke Iorek. Den Ohrwurm hatte ich nach sechs Monaten Therapie erfolgreich verdrängt Big Laugh
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Es ist nicht möglich, diesen Ohrwurm dauerhaft zu verdrängen! Big Laugh
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Aber ich lege regelmäßig bewusst andere auf, dann geht das schon.

Jesus he knows me
Die Wacht am Rhein
Cigaro
I don't like Mondays
Der kleine Trompeter
Butterfly, Butterfly


Gibts etliche Augenzwinkern Ich bin immerhin so fair und singe die egal wo ich bin. Alles andere ist Wettbewerbsverzerrung. Möge der beste Ohrwurm gewinnen und sich ausdehnen.

Um das zum Beitrag zu machen, gerade höre ich den Ohrwurm
Shiny Happy People
Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »

Enigma - The Return to Innocence
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Gott Gott Flotsam And Jetsam - Better off dead Gott Gott

Jedes mal wenn die letzten Takte kommen wandert mein Finger unweigerlich auf die "Wiederholen"-Taste Gott
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

War mir nicht sicher ob ichs nicht auch in den Videospiele-Thread hätte posten können, aber jetzt bin ich doch hier gelandet Big Laugh

http://www.youtube.com/watch?v=FSP7YH6yB6w
Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »

Rumer - Slow
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Calvin
Gott Gott Flotsam And Jetsam - Better off deadGott Gott

Jedes mal wenn die letzten Takte kommen wandert mein Finger unweigerlich auf die "Wiederholen"-Taste Gott


Kann ich verstehen. Danke für den Link. Freude
edit: Je öfter ich es höre, desto besser ist es. Das Lied ist wirklich sehr, sehr gut. Viel Power, viel Leidenschaft. Eine Stimme, die sich einprägt.
edit2: Nunja, Flotsam and Jetsam heißt übersetzt Strandgut, das muss mir ja gefallen.... Big Laugh



Zitat:
Original von Bjoern1982
War mir nicht sicher ob ichs nicht auch in den Videospiele-Thread hätte posten können, aber jetzt bin ich doch hier gelandet Big Laugh

http://www.youtube.com/watch?v=FSP7YH6yB6w


Das ist der erste Song von Lady Gaga, bei dem ich nicht das Bedürfnis habe, schreiend wegzurennen. Ok, ist ja auch ohne Lady Gaga... Big Laugh



Chris Smither - Drive you home again.

Leider nur mit einer verwackelten Handkamera auf einem Konzert aufgenommen im Netz zu finden.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Lumberjack Song

Eine der besten Aufnahmen Big Laugh
click9r Auf diesen Beitrag antworten »

birdman - money to blow Gott dazu was schmackhaftes zu essen Lehrer
hydRa Auf diesen Beitrag antworten »

Ich liebe dieses Lied!! <3

[30 seconds to mars - hurricane]
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Don't you forget about me ...
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Ein Klassiker. Der Live-Mitschnitt kommt hier zwar von der Stimmung, aber nicht so sehr vom Gesang so gut rüber, wohl aber die Studioaufnahme. Die habe ich sogar auf meinem iPod drauf und der fährt im Auto mit ...

mY+
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, ich mag den Titel auch sehr, wenngleich dann doch lieber in dieser Life-Version, dann da kommt die sentimentale Grundstimmung, wie ich finde, noch besser zur Geltung... Wink
R2-D2 Auf diesen Beitrag antworten »

Perfekt für den Start ins Wochenende!
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Bei dem ganzen Grauen, was in Japan zur Zeit passiert, tut ein Lied wie "Arlington" von den Waylin Jennys einfach gut. Wunderschön, eine Spur traurig, ohne kitschig zu sein, eine tolle Performance.
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von mYthos
Ein Klassiker. Der Live-Mitschnitt kommt hier zwar von der Stimmung, aber nicht so sehr vom Gesang so gut rüber, wohl aber die Studioaufnahme. Die habe ich sogar auf meinem iPod drauf und der fährt im Auto mit ...

mY+


Sorry für offtopic

aber mythos du bist schon fast 70 und hast nen Ipod und hörst im auto musik und rechnest wie ein weltmeister??? geschockt

Respekt Freude

Find ich Obercool smile
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.youtube.com/watch?v=lPjdF_QFa6c

Epik Pur! Gott
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

Mehr als ein Orchester geht nicht! Das ist das beste Klangbild, das überhaupt erreicht werden kann. Manche verstehen das nicht...
Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »

Arcade Fire - Half Light I


Geniale Band. Gestern erst erfahren, dass die dieses Jahr für das Album anscheinend sogar nen Grammy bekommen haben verwirrt
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist guter HipHop.
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Ein Tipp aus dem Schluss des Films "La Vie en Rose" über Edith Piaf.
Die große Künstlierin ist am Ende ihres Lebens angelangt, auf dem Sterbebett zieht es noch einmal als Erinnerungen an wesentliche Momente, geliebte Menschen, Ereignisse, Begegnungen vorbei - für dien Zuseher in Rückblenden gestalteti.
Und alles mündet schließlich in die Einsicht: Nein, ich bereue nichts, und damit in das Lied: Non, je ne regrette rien
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Der Film lief vor kurzer Zeit im ORF. Stark! Und beim Schlusslied ist die Gänsehaut unvermeidlich ...

Und wenn wir schon beim "Spatz von Paris" sind, ist auch wieder einmal "Milord" hörenswert. Ebenfalls stark! (Link gebe ich keinen, weil die Wiedergaberechte in Ö und D verschieden sind)

mY+
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

MC Hammer- Can't Touch This Tanzen


Ibn Batuta
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Irgend ein Liedermacher (weiß echt nemmer, auf welchem Konzert das war) hat da mal den ersten Takt angespielt von Cant Touch This und wollte wissen, wie das Lied heißt.
Und ich als einziger ewig laut DRA DI NET UM (der Kommissar geht um) reingebrüllt.

Er hat das dann mal angespielt und mir Recht gegeben, auch wenn er MC Hammer meinte. Das scheint echt gleich zu sein Augenzwinkern
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe mich gerade verliebt. Gott

http://www.youtube.com/watch?v=8IGS9qY7xko&feature=related

air
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen