now playing... - Seite 29

Neue Frage »

sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Habe mich gerade verliebt:

I'm Yours (ukulele)

Herz Herz Herz
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

omg sulo das ist süüüüüüüß! *___________*



Ra.D.-I'm in Love
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Köstlich! So etwas kann nur ein Kind ... . Respekt, wie er das Instrument bedient!

mY+
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Sweet Talk Radio - Dotted Lines

Darauf bin ich wegen Haven aufmerksam worden, im Kontext der Folge sehr emotional, wunderschöner Song.
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Finde ich gut Freude
blu3.Eye Auf diesen Beitrag antworten »

unglaubliches Instrument - einfach mal abschalten und entspannen
 
 
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Einfach genial, unser heiliges Lied aus Studizeiten: Fleetwood Mac - Gold Dust Woman


Trifft genau meine momentane Stimmung.
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Ich weiß die meisten werden mich gleich steinigen aber....

Justin Bieber - Boyfriend


und ich weiß doch auch nicht wieso, aber das Lied find ich gut T___T
wenn auch ihn nicht so....


und außerdem läuft noch im CD-Player

f(x) - Electric Shock

jup die Band heißt tatsächlich f(x).....wie die Funktion smile
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Hier hab ich grad ein wunderbar melancholisches Stück aufgetrieben.Ist zwar nicht zwingend typisch für HammerFall (Anspieltipp: "Hearts on fire" oder "Last Man standing"), aber mir gefällt's riesig:
HammerFall-Never Ever
Hab mal die deutsch übersetzte Variante genommen, dann der Text ist ja sooooo was von melancholisch Ups
(in was für Stimmungen gegen 23.00Uhr so kommt...)
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Bei mir läuft im Moment Katzenjammer seit ich die in Köln live gesehen habe (ohne vorher groß von denen gewusst zu haben) rauf und runter. Echt klasse und nur zu empfehlen.
DP1996 Auf diesen Beitrag antworten »

Led Zeppelin - Kashmir und Uriah Heep - July Morning , wobei ich ersteres fast bevorzuge.
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Stone Sour - Through Glass

Tanzen
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Man höre sich mal Child in Time von Deep Purple an... Jon Lord ist - wie der Name schon sagt - ein Gott und nun auch bei den Göttern... Augenzwinkern
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Und hier ein Link für diejenigen, denen die GEMA mal wieder den Zugriff auf deinen Link verweigert: Child in Time

Die ganze LP "Deep Purple in Rock" war seinerzeit eine Sensation und durfte auf keiner Party fehlen.

Rest in Peace, Jon Lord.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »
R.I.P. Jon Lord
Auch ich erweise ihm meine Reverenz: April
DP1996 Auf diesen Beitrag antworten »

@Hal, sulo und Mystic: Irgendwie seid ihr recht spät dran... ich hab die Nachricht vom Tod meines Lieblings-Hammond-Organisten schon am Montag abend erfahren... und hör seitdem vor allem sein Concerto
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sulo
Und hier ein Link für diejenigen, denen die GEMA mal wieder den Zugriff auf deinen Link verweigert: Child in Time

Die ganze LP "Deep Purple in Rock" war seinerzeit eine Sensation und durfte auf keiner Party fehlen.

Rest in Peace, Jon Lord.



Starkes Lied! Freude
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

@DP1996
Was soll diese Bemerkung? Ich wusste nicht, dass es hier auf Geschwindigkeit ankommt. unglücklich


Mich hat der Tod von Jon Lord ehrlich betroffen, er war ein innovativer Kopf und hat gerne Grenzen gesprengt.
Ihm wäre es mit Sicherheit egal gewesen, dass wir erst ein paar Tage später seiner gedenken.
DP1996 Auf diesen Beitrag antworten »

@sulo: Das sollte kein Vorwurf sein. Mir ist es blos aufgefallen, weil auch meine regionale Tageszeitung davon erst gestern berichtete und ich mich dann doch etwas gewundert habe.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

All of me - Jon Schmidt

Noten sind gekauft und ausgedruckt...das wird eins meiner nächsten Projekte am Klavier.
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Ich finde die PianoGuys auch ziemlich cool. Das Lied Carol of the Bells finde ich so toll. smile
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

Evanescence - "My Immortal"
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

@Mulder,

musste das sein? Jetzt hab ich wieder tagelang den Klavierpart im Ohr! böse

Aber gut, das wollte ich demnächst eh nochmal auffrischen. Augenzwinkern
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Oh mein Gott! Gott

Symphony of Science - the Quantum World!
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

In memoriam Susanne Lothar:

Simple Minds - Belfast Child

Sie war unvergleichlich.
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Großartig! smile

Carly Comando - Everyday
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Wunderschön Ups

Nearer My God to Thee
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Sehr schön Tanzen

My Dream - David Plüss
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

So viel Klaviermusik hier in letzter Zeit...Da muss ich mal einen Gegenakzent setzen:
Bonfire-Know Right Now
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Und dennoch gibt es nichts besseres als ultra epische Orchestermusik

Mind heist
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

@ Gmasterflash:
Freude Hammermäßig!

In puncto Epik kann ich auch was anbieten:
Carl Orff-Carmina burana[fortuna imperatrix mundi]
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Zum 50.Todestag (mit einer kleinen Verspätung):

Elton John - Candle in the Wind

Natürlich das Original, nicht die Diana-Verkitschung.
neutrales Element Auf diesen Beitrag antworten »

@ HAL 9000
Elton John ist nicht so wircklich meins, ich kenne eher die härteren Töne:
Scorpions- Big City Nights

Edit: Ich habe das meinem Bruder kgV bereits beigebracht, Rockmusik zu hören und jetzt kehrt er mich mit Heavy- Metal in Sachen Härte unter den Tisch.
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Welch ein Feiertag!
Heute vor 37 Jahren begannen die Studioaufnahmen der Bohemian Rhapsody.

Sogar die täuschend echt gemachte Coverversion ist nicht schlecht. Augenzwinkern
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Geiler Cover! smile

"Without You" - Usher & David Guetta (Max Schneider Cover)
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von opi
Bohemian Rhapsody.

Sogar die täuschend echt gemachte Coverversion ist nicht schlecht. Augenzwinkern

Diese Coverversion ist auch nicht übel:

http://www.youtube.com/watch?v=Ht96HJ01SE4 Big Laugh


P.S.: Und im (eher nicht feierlichen) Andenken an den heute Hundertjährigen der Spruch, der von ihm bleiben wird: http://www.youtube.com/watch?v=3XMZwE055qo Teufel
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Keep Your Head Up - BEN HOWARD - LIVE - Unplugged & Acoustic

Toll! smile
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Walter White: Illusion

Für mich als Fan von "breaking bad" eine wirklich herausragende Komposition. Das Lied im Hintergrund ist VNV Nation – Illusion.

air
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Pirates of the Caribbean - Piano Solo, das werd ich demnächst auch irgendwann mal in Angriff nehmen...
Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »

Solar Fields - Sombrero

Einfach nur Wow!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen