now playing... - Seite 30

Neue Frage »

Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »
Klavierstück
Hey Leute,

hört euch mal unbedingt das an:

Klick

Wirklich cool.

Gruß Sherlock
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

The Killers - Heart of a Girl
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von HAL 9000
Diese Coverversion ist auch nicht übel:

http://www.youtube.com/watch?v=Ht96HJ01SE4 Big Laugh


Bei dieser Coverversion wird einem schon eher übel (ich hoffe man kann es sehen, sonst eben "Betrunkener singt Bohemian Rhapsody" googlen)... Big Laugh
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Cheftheoretiker
Keep Your Head Up - BEN HOWARD - LIVE - Unplugged & Acoustic

Toll! smile


Dazu ich:
Keep Your Head Down (Piano Version)-TVXQ
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

Tool - "Parabol" & "Parabola" (die beiden Lieder nicht zusammen zu hören käme einem Sakrileg gleich)

Wenn die nicht endlich mit ihrem neuen Album zusehen, werde ich irgendwann noch richtig sauer. Seit 2006 warte ich nun schon sehnlichst. Angeblich sind sie ja schon lange im Studio, aber man hört einfach keine Neuigkeiten mehr. böse
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

PATRICK BRUEL- Mon amant de Saint-Jean

Sehr schön, wobei das Original natürlich ungeschlagen ist.

Mon Amant de Saint Jean

Herz
 
 
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Nightwish-Storytime Rock

Für alle, die's härter mögen Augenzwinkern
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kgV
Für alle, die's härter mögen Augenzwinkern

Bei der Stimme?
Wenn es (relativ) harte Musik mit Frauenstimme sein soll, dann bitte Arch Enemy Augenzwinkern
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Che Netzer
Wenn es (relativ) harte Musik mit Frauenstimme sein soll, dann bitte Arch Enemy Augenzwinkern

Jawohl, das ist wenigstens ordentlich auf die Fresse! Big Laugh

A Perfect Circle - The Outsider

Cooles Video übrigens. Zumindest für die männliche Forenschaft sehenswert. Augenzwinkern
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Na, zum Glück kommen die Männer in diesem Video überhaupt nicht gut bei weg.
Die Frauen sexy Schlampen, die Männer hässliche Nerds, was soll man da sagen... Big Laugh


Noch nicht genannt, sicher allen bekannt: Alex Clare - Too close.

Einfach gut. smile
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sulo
Die Frauen sexy Schlampen [...]

Hey, nothing else matters. Augenzwinkern

Und nein, ich verlinke jetzt nicht auf Metallica!

Bad Religion - "Sorrow"
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sulo
Na, zum Glück kommen die Männer in diesem Video überhaupt nicht gut bei weg.
Die Frauen sexy Schlampen, die Männer hässliche Nerds, was soll man da sagen... Big Laugh


Noch nicht genannt, sicher allen bekannt: Alex Clare - Too close.

Einfach gut. smile


Geil! Rock
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Also wenn ich entspannen möchte, dann höre ich ja diesen grandiosen Soundtrack zum wohl besten Spiel der Welt

Crazy Bus

Auch das Gameplay muss man gesehen haben:

http://www.youtube.com/watch?v=xM2YSmDuydU
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

Okay, jetzt doch:

Metallica - "... and Justice for all"
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Ich misch mich jetzt mal mit ganz sanfter Musik ein.

Yiruma-Moonlight
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Schon aus dem Grund sollte man mit dem Klavier spielen anfangen!

Roberto Cacciapaglia - Atlantico

Ups
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Schönes Lied CT! smile

Ich höre mir gerade das an:

Braveheart Soundtrack

Viele Grüße S.H,
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Nie wieder peinlich auf dem Lied abgehen?

Check! Big Laugh

http://www.dailymotion.com/video/x7dde_t...t-sex-bomb_news
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Oho nicht schlecht CT. Du hast Geschmack. Augenzwinkern
DP1996 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Cheftheoretiker
Schon aus dem Grund sollte man mit dem Klavier spielen anfangen!

Roberto Cacciapaglia - Atlantico

Meine Motivation, um mit dem Klavier spielen weiterzukommen, war ja das hier: http://www.youtube.com/watch?v=8hOKcdZJJFU&feature=related
thechus Auf diesen Beitrag antworten »

Asking Alexandria - A Lesson Never Learned (Celldweller Remix)

Bringt glaube ich meine Vorliebe zu Dubstep und etwas härterem Rock/Metal ganz gut zum Ausdruck smile
Bin aber natürklich für alles offen Augenzwinkern


Übrigens ist "Crazy Bus"-Soundtrack der absolute Hammer Big Laugh
Sehr empfehlenswert... jep.

Grüße,
thechus
thechus Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Klavierstück
Zitat:
Original von Sherlock Holmes
Hey Leute,

hört euch mal unbedingt das an:

Klick

Wirklich cool.

Gruß Sherlock


Sorry aber das mus man kommentieren - unglaublich.

Danke für die Info Augenzwinkern

Gruß,
thechus
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Klavierstück
Hm... Hier findet man aber ganz schon seltsame Sachen verwirrt

@thechus: Sehr viel (richtigen) Metal oder Rock finde ich in deinem Linkn aber nicht...

Iced Earth - The Phantom Opera Ghost
thechus Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Klavierstück
Zitat:
Original von Che Netzer
Hm... Hier findet man aber ganz schon seltsame Sachen verwirrt

@thechus: Sehr viel (richtigen) Metal oder Rock finde ich in deinem Linkn aber nicht...

Iced Earth - The Phantom Opera Ghost



Hört sich ganz gut an.
Find doch mal nen Dubstep-Metal-Mix, bei dem beide Stilrichtungen schön gut ausgeprägt sind smile

War eben die Notlösung, um nicht zwei Links posten zu müssen.
Leider ist "Metal" sowieso ein zu allgemeiner Begriff, um etwas treffend zu beschreiben.

Sowas hör ich gern:

This or the Apocalypse - Charmer

Wobei ich anmerken sollte, dass ich als Gitarrist mehr auf Wert auf das Gitarrenspiel lege Augenzwinkern

Gruß,
thechus
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Klavierstück
Dann hör dir mal das "Gitarrensolo" in Kings of metal von Van Canto an (ca. 1:52) Augenzwinkern
thechus Auf diesen Beitrag antworten »

Haha Big Laugh
Das is mal was... wieso kenn' ich die noch nich? Geil!

Ich komm immer wieder gerne auf dieses Vid. zurück:

Classical Metal

Moonlight Sonata hat's mir angetan Augenzwinkern .. leider so kurz.
(im Zweifelsfall auf ~0:55 springen)
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

Ach ja, die Mondscheinsonate... einem bekennenden "Resident Evil"-Fan musst du sie nicht nahelegen. Augenzwinkern
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Les Choristes - ''Vois Sur Ton Chemin'' smile
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Das hört sich richtig gut an CT. smile Tu aimes la langue francais? Augenzwinkern

Ich kann das hier Vorweisen: Soundtrack - Spiel mir das Lied vom Tod -

Big Laugh
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Shining -- Ett Liv Utan Mening
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Sherlock Holmes
Das hört sich richtig gut an CT. smile Tu aimes la langue francais? Augenzwinkern

Ich kann das hier Vorweisen: Soundtrack - Spiel mir das Lied vom Tod -

Big Laugh


Ne, bin dem französischen nicht mächtig, finde aber den Film recht gut. smile
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »

Ach ja, anlässlich unseres Religions-Threads: Oomph! - Gott ist ein Popstar Augenzwinkern

Wobei ich inzwischen aber viel mehr mit dem neuen Kamelot-Album beschäftigt bin smile
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Che du bist ja ein richtiger Rocker... Augenzwinkern Ich mag lieber leiseres... ^^
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »

Kein Problem, gibt es auch smile
Z.B. Blind Guardian - The Bard's Song oder Rammstein - Roter Sand.
Tatsächlich sind viele bekannte Metal-Lieder eher ruhig. Z.B. Fear Of The Dark (zumindest teilweise) oder Nothing Else Matters.
Stairway To Heaven ist natürlich auch toll smile
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

The Bard`s Song hört sich wirklich gut an. geschockt
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »

Gibt es auch als A-Capella-Version von Van Canto Augenzwinkern
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Dass ist besser. Gott
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

So Nyu Shi Dae-Baby Steps

Ich liebe das Lied. Und der Auftritt gefällt mir auch smile
Die Mädels sind so beneidenswert hübsch traurig
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Asaf Avidan // Reckoning Song (One Day)

Als ich das das erste Mal gehört habe, dachte ich: Oi, was hat diese Sängerin für eine kaputte Stimme. Big Laugh

Irgendwie nervt das Lied, andererseits kriecht es einem ins Ohr und geht nicht mehr raus.
Hier mal das Original und nicht der Remix, den es zur Zeit überall zu hören gibt.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Sulo .... erschrick dich nicht. Das ist ein Mann. Big Laugh

Bei mir läuft Carry me home von The Killers.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen