now playing... - Seite 32

Neue Frage »

Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Danke Che!! Das hört sich wieder mal gut an. Vor allem gefällt mir Timeless Miracle - Memories !

Eden Echo war doch etwas zu laut. xD Aber vielen Dank, da hab ich was zum hören. Big Laugh
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Glory (Kamelot) tolles Lied! smile
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Gänsehaut pur: Juchitzer - Hubert von Goisern
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe mir heute den neuen Bond "Skyfall" angeschaut und als gut befunden. Wie auch die Titelmusik: James Bond 007 Skyfall by Adele smile
Anahita Auf diesen Beitrag antworten »

Nina Simone

Gil Scott Heron
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »

Beide Videos sind wohl in Deutschland nicht verfügbar.
 
 
Anahita Auf diesen Beitrag antworten »

ah, Mist:

Nina Simone: "Sinnerman"

Gil Scott Heron: "Who'll pay reparations (on my soul?)"

Wikipedia: Gil Scott Heron
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Fritz - Thüringer Klöße (Das Original)


Danke an Oliver Kalkofe, der mich auf diese Perle der deutschen Volksmusik aufmerksam gemacht hat.

smile
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin krank. traurig
Im Fieberwahn dachte ich doch tatsächlich, daß ein junger Mann in der Öffentlichkeit ein Loblied auf eine Speisebeilage singen würde - absurd.
Ich gehöre ins Bett.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=WpDTQuSP80s

Sie holen einen verdammt guten Beat aus ihm raus.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

@Opi
Ja, in der Tat lässt diese Darbietung einen an seinem Verstand zweifeln. Big Laugh

Das ist aber tatsächlich ernst gemeint und ich nehme an, dieser Fritz (O-Ton Kalkofe: "Die deutsche Antwort auf Justin Bieber") wird eine wachsende Fangemeinde um sich scharen können. geschockt



Nun denn, hier wieder richtige Musik: Keith Carradine - I'm easy

Ein Originalmitschnitt aus dem Film Nashville von Robert Altman (1975).
Ich liebe es, wie sich alle Damen angesprochen fühlen und wie es Lily Tomlin (in der weißen Bluse) vollkommen umhaut.

Das Lied gewann seinerzeit den Oscar als beste Filmmusik und war auch ein internationaler Hit.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Death Cab for Cutie: Stay young, go dancing

Hab diese Band für mich entdeckt, teilweise was für ruhigere Tage / Stunden. In jedem Fall wunderschön. smile
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

Iron Maiden - "Dance of Death"
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Ich muss unbedingt nochmal die Oceans Triologie schauen. Tanzen
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Kann man diese Virtuosität noch steigern? Manche sagen ja. La Campanella

Das Notenbild bei der zweiten Version läßt den Albtraum erahnen, so ein Stück spielen zu müssen. (Also nur für Schwindelfreie Augenzwinkern )
La Campanella II
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Nightwish-Ghost Love Score

Davor:
Nightwish- Dead Gardens

Schön melodisch Ups


edit: Rechtschreibung. Thx, Zellerli
edit2: Link aktualisiert
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Heino - Junge geschockt

Keine Ahnung, ob die CD ein Experiment sein soll oder was ("Heinos Rache"), aber dieser großartige Ärzte-Song ist einfach grauenhaft in der Interpretation von Heino.
Und falls einem doch nicht ganz die Haare zu Berge stehen, dann nur deshalb, weil selbst Heino dieses Lied nicht völlig ruinieren kann, dazu ist es einfach zu gut.
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, das Original von den Ärzten ist gut, das Video mit den Zombies finde ich persönlich allerdings daneben... Mit Gewalt in Music-Clips kann ich leider gar nichts anfangen, noch dazu, wenn sie so unmotiviert daherkommt...

Ähnlich ging es mir übrigens seinerzeit bei dem Pink-Hit "Please, don't leave me"... Ein wunderschöner Song, der aber durch das offizielle Video völlig zerstört wird... Zum Glück kann man ihn auf youtube auch in vielen anderen visuellen Unterlegungen sehen, insbesondere auch live gesungen oder auch nur mit eingespieltem Liedtext... smile
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

kgV:
Zitat:
Davor:
Nightwish- Dead Garden


Dead Gardens Big Laugh
Aber hervorragendes Stück.
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Marc-Uwe Kling
Über mein headset telefoniert
Über mein headset telefoniert
lalala
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Avantasia-Lost In Space
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

European Anthem (Vocal + Latin Lyrics)
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

Rammstein - Links 2 3 4
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Mal einen absoluten Evergreen, unterstützt von Lisa Maries wundervoller Stimme: http://www.youtube.com/watch?v=yWg2vLEyRZc
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Tschaikowsky, Violinkonzert in D-Dur, op. 35

Für mich das schönste Violinkonzert von Tschaikowsky (Augenzwinkern ).
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Mal etwas anderes:

One Piece - Piratenlied -

Wink
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Tom Waits - Hold On
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Evanescence- Imaginary
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Boah ich liebe dieses Lied:

Buffalo Soldier - Bob Marley -

Big Laugh Freude Wink
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

"Lead Me Home" - Jamie N. Commons
tobitombo Auf diesen Beitrag antworten »

Werden wir doch mal sinnfrei Big Laugh :
Gebt mal bei Youtube_ Suche Quellkartoffeln mit Dupp Dupp oder Thüringer Klöße ein... ROFL
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

@tobitombo

Wie wäre es, wenn du einen Link postest?

Abgesehen davon ist das mit den Thüringer Klößen nicht neu:


Zitat:
Original von sulo
Fritz - Thüringer Klöße (Das Original)


Danke an Oliver Kalkofe, der mich auf diese Perle der deutschen Volksmusik aufmerksam gemacht hat.

smile


Augenzwinkern
tobitombo Auf diesen Beitrag antworten »

@sulo
Das mit dem Link kann ich nicht...
Und alle Beiträge lesen auch nicht...
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Du kannst ja die Boardsuche bemühen und nach Stichwörtern suchen lassen. Augenzwinkern
Verlinken kann man mit dem Link-Symbol, welches du beim Antworten in der Task-Leiste über dem Textfeld findest.


Und weil bei jedem Beitrag ein Link stehen sollte, hier mal etwas eher Unbekanntes:

Elbow - The River
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

Planescape: Torment Deionarra's Theme

Nach der freudigen Nachricht, dass Planescape Torment, eines der tollsten RPGs überhaupt, einen (inoffiziellen) Nachfolger bekommt (klick), höre ich den ganzen Soundtrack grade rauf und runter.
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

@sulo und tobitombo:
Ich hab mir nach einer Woche Dauerohrwurm dann vor einem Monat erstmal Thüringer Klöse im Thüringer Wald reingezogen. Die waren aber enttäuschend mittelmäßig.

Da sind Grine Kleese von meiner Oma aus Sachsen oder die Halbrohen aus Oberfranken deutlich besser.

Wozu so ein Ohrwurm einen bringt Big Laugh


Mal wieder Ska ausgebuddelt: Everything Went Numb von Streetlight Manifesto
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »

Avantasia – Dweller In A Dream
Größtenteils bin ich vom neuen Album aber enttäuscht, da gibt es keine hervorstechenden bzw. besonderen Lieder, alles hört sich einigermaßen gleich an...
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

A Song of Ice and Fire / Game of Thrones
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Ich lasse gerade das Highlight eines grandiosen Abends nochmal Revue passieren... Rock Tanzen Ansage

The Sorrow - "Knights of doom"
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Die toten Hosen - Draußen vor der Tür

"Das ist alles so lange her, so unendlich weit weg. Doch es fällt mir nicht schwer, mich zu erinnern, wie es beim letzten Mal war, als wir uns noch sahen, da draußen vor der Tür."

Das tiefgründigste Lied, das ich seit langem gehört habe. Ob man einen Vater oder Großvater vermisst, ist wohl egal. Klar, Unheilig mit "Geboren um zu leben" ist / war auch super, aber die Hosen lassen auch kritische Töne zu dem besungenen Toten anklingen (Campinos Vater). Find ich einen sehr ehrlichen Weg, damit umzugehen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen