now playing... - Seite 33

Neue Frage »

kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Falco- Out of the Dark
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Die sind auch live richtig gut: Mumford & Sons - I Will Wait

Macht total Spaß macht und ist ein ziemlicher Ohrwurm...
 
 
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Elvis Prelsey - Blue Suede Shoes Augenzwinkern
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Ein trauriger Anlass lässt mich mal wieder Slayer auflegen.

R.I.P. Jeff. Ich erzähle heute noch gern von meinem ersten Slayer-Live-Erlebnis *FußWipp* *KopfNick* geschockt Rock
Theend9219 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich höre gerade Nightswimming - R.E.M hihi
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Fast 40 Jahre, nachdem das Lied auf dem Blind Faith-Album gleichen Namens veröffentlicht wurde, spielen hier Stevie Winwood, der es geschrieben hat, und Eric Clapton, Weggefährte aus alten Blind Faith-Zeiten, hier wieder einmal und, wie ich finde, besser als damals.

Steve Winwood, Eric Clapton - Can't Find My Way Home
Zum Vergleich das Original: Blind Faith-Can't Find My Way Home

Ein unverwüstlicher Klassiker. smile
gajamu Auf diesen Beitrag antworten »

GWAR - Sick Of You
Martin70 Auf diesen Beitrag antworten »

Im hintergrund läuft die Zauberflöte... immer wieder schön!
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Volbeat - Cape Of Our Hero

Einfach gut.

[attach]30528[/attach]
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Fool's Overture von Supertramp...

Für mich der Inbegriff von Genialität... Augenzwinkern
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Come as you are. As you were. As I want you to be.
As a friend. As a friend. As an old enemy.
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

W-O-W

Danke für diesen Link Gott

Läuft bei mir in Endlosschleife und geht mir nicht mehr aus den Ohren
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Höre gerade Time To Say Goodbye von Sarah Brightman & Andrea Bocelli...

Das letzt Mal, als ich dies hörte, war dies vor mehr als 15 Jahren auf dem Begräbnis von Hansi Hölzel, nach meinem Dafürhalten einem der genialsten Musiker aller Zeiten... Gott Ansonsten spielten sie in meiner Erinnerung nur Hits von ihm selbst, für den Wiener Zentralfriedhof wohl ziemlich ungewohnte Klänge... Big Laugh

Interessantes Detail am Rande: Sein Grabstein hat heute mit 3 Metern weit mehr als die vorgeschriebene Maximalhöhe, worüber es damals auch prompt eine angeregte Diskussion in der Presse gab... Kleingeister, die bis zuletzt nichts kapiert haben, gibt es eben immer und überall... böse
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt musste ich erst mal googlen, wer dieser Hansi sein soll... Augenzwinkern

Nachdem schon kgV auf dieser Seite ein Lied von ihm verlinkt hat, hier mein Favorit von Falco: Der Kommissar.

Er war mein Jahrgang und ist nun schon 15 Jahre tot. geschockt
Wie sagte schon Billy Joel: Only the good die young.
Theend9219 Auf diesen Beitrag antworten »

@sulo: Ich musste auch googlen Augenzwinkern
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Vorsicht, bissige Ironie und schwarzer Humor:
EAV-Neandertal
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

The Doors - "Riders on the Storm"

Edit:

Und Tool - "The Grudge"
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Van Canto -Wishmaster

Wie kommt man bitte auf die Idee Acapella-Metal zu machen? geschockt
(Aber: das klingt genial!)
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Snoop Dogg als Roy Black... Big Laugh
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Angestoßen durch Der offizielle Small-Talk-Thread läuft aktuell Ivan Ozgohin - Die unstillbare Gier (und danach weiteres aus "Tanz der Vampire").

Wenn ich doch nur Zeit und Geld hätte um nochmal nach Berlin zu fahren und es zu sehen...
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »

Bohemian Rhapsody
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Ein etwas später Kommentar:

Zitat:
Original von Mystic
Fool's Overture von Supertramp...

Für mich der Inbegriff von Genialität... Augenzwinkern

Und Gänsehaut, wie sonst selten (na spontan fällt mir in der Hinsicht The Great Gig in the Sky ein).
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von HAL 9000
Und Gänsehaut, wie sonst selten (na spontan fällt mir in der Hinsicht The Great Gig in the Sky ein).


Unglaublich, dieses Lied.
Versetzt mich sofort Jahrzehnte zurück, als The Dark Side of the Moon auf keiner Party fehlen durfte.
Gänsehaut und eine unbestimmte Sehnsucht, heute wie vor 40 Jahren.
Einfach genial.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Roxy Music - Oh Yeah

Immer noch schön. smile
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Tenacious D - Rize Of The Fenix

Einfach klasse. Big Laugh
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Skrillex-Bangarang

Ich kann grad nicht aufhören das Lied anzuhören und hab dann auch noch eine 10h Version gefunden~
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich krieg leider davon - schon nach 1 Minute - Kopfschmerzen .... Big Laugh
Wie kannst du das 10 h (Stunden!) aushalten? Das ist ja Tierquälerei.

Wogegen mich
ADELE - Rolling In The Deep

schon mehr entzückt.
Ein ungewöhnliches Video, eine starke Frau, und alles macht sie im Sitzen (auch selten zu sehen).

Und zum Tag ausklingen lassen:

SCHILLER (mit Unheilig) - Sonne

mY+
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von mYthos

Wogegen mich
ADELE - Rolling In The Deep

schon mehr entzückt.


Bei Gelegenheit sollte ich Dich in Österreich besuchen kommen, dann sehe ich mir das Video an. Big Laugh

[attach]31838[/attach]
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

@ opi: kannst auch gerne nach Südtirol kommen, da geht das auch Augenzwinkern

@ mythos: Schiller kenne ich eher von Bonfire: Bells of Freedom (Augenzwinkern )
Das verlinkte Lied ist aber - wie Unheilig generell (ich denke da z.B. an Herz aus Eis oder Kalt) nachdenklich schön bis schön nachdenklich stimmend

Momentan läuft bei mir aber eher Sabaton - Carolus Rex
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

@opi: oder du holst dir einfach eine App für deinen Browser der das anschauen von solchen Videos auch in Deutschland ermöglicht =D
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von mYthos
Wie kannst du das 10 h (Stunden!) aushalten? Das ist ja Tierquälerei.


Zur Zeit höre ich auf der Arbeit gerne das folgende 10-Stunden-Video: http://www.youtube.com/watch?v=sBvt0lsoInc (bei ~8 Stunden Arbeitszeit komme ich dann auch fast durch Augenzwinkern ). Es gibt viele Dinge als 10-Stunden-Videos, von denen ich mir das ein oder andere auch schon angehört habe (wenn auch nie ganz zehn Stunden).

Was ich zur Zeit irgendwie super (also: lustig) finde ist Big Block Singsong – Hair
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von mYthos
Also ich krieg leider davon - schon nach 1 Minute - Kopfschmerzen .... Big Laugh
Wie kannst du das 10 h (Stunden!) aushalten? Das ist ja Tierquälerei.

Wogegen mich
ADELE - Rolling In The Deep

schon mehr entzückt.
Ein ungewöhnliches Video, eine starke Frau, und alles macht sie im Sitzen (auch selten zu sehen).


Ich weiß auch nicht aber ansonsten hör ich Klangkarussel-Sonnentanz als 10h Schleife haha

Aber Adele ist auf jeden Fall top, da stimme ich dir absolut zu =]

Und gerade noch für mich entdeckt, nicht ganz so electro-lastig, mit einer Frau als singende Stimme und nicht Englisch: Kahi-It's Me
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »

Erinnert mich ein wenig an einen gewissen Bischof aus den Nachrichten:
Genesis – Jesus He Knows Me
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Within Temptation - A Demon's Fate und Paradise (What About Us?)

Meine aktuelle Neuentdeckung
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaube, da hast du in Südtirol einen kleinen Vorteil gegenüber uns Deutschen: Die GEMA hat die Videos dort nicht gesperrt, oder?
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Nein... Verdammte Copyrightler... böse
Diese Pest überflutet ganz youtube, wie es scheint - ist die Verklagmentalität also nach Europa übergeschwappt...unglücklich
Mal sehen, ob die hier gehen:

A Demon's Fate (2)
Paradise (2)
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Dabei gibt es doch so tolle Videos, die man sperren könnte, ohne, dass es sonderlich jemanden stören würde. Augenzwinkern
Oder hier.


Manchmal frage ich mich echt, wie ich so beim täglichen Surfen auf solche Videos stoße. Big Laugh


Edit: Ja, A Demon's Fate und Paradise funktionieren.
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »

Das erste kannte ich sogar Ups
Und ich habe noch eins anzubieten: Der Jesus-Tanz
Auch die ganzen Pseudo-Werbe-Raps "sollte" man gehört haben Augenzwinkern Z.B. den von der Sparda-Bank (die anderen Videos waren ja eigentlich gar nicht so schlimm...)
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Du solltest vielleicht die Links nochmal überprüfen. Augenzwinkern
Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »

Einen Ohrwurm aus dem aktuellen Coen Film: 500 miles
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen