now playing... - Seite 34

Neue Frage »

Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von 10001000Nick1
Du solltest vielleicht die Links nochmal überprüfen. Augenzwinkern

Hm, wie ist das denn passiert? Naja, viel verpasst hat man nicht smile
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ich schau mir lieber was Schmutziges an... Engel
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »

Erstmal noch je ein Sinnlos-Video zu Merkel und zu Steinbrück.

Zitat:
Original von Louis1991
Einen Ohrwurm aus dem aktuellen Coen Film: 500 miles

Das kam mir immer dazwischen als ich letztens ein Lied gesucht hatte, das ich (glaube ich) im Abspann von Burke & Hare gehört hatte:
I Would Walk 500 Miles
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Scorpions - Dancing with the Moonlight

und

Amaranthe - Call Out my Name
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Passt in diese festliche Zeit, ist einfach wunderbar: Anna Netrebko & Elina Garanca - Barcarole

smile
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Einfach nur toll ... smile
 
 
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Wollte ich schon seit Wochen posten, nun tu ich es doch mal, obwohl wahrscheinlich inzwischen jeder die zwei Titel kennt:

Milky Chance - Stolen Dance Nett, was deutsche Abiturienten sonst so drauf haben. Freude


Tom Odell - Another Love Die zweite Hälfte geht gut ab. Big Laugh
centrino Auf diesen Beitrag antworten »

https://www.youtube.com/watch?v=rHpt3iJnpmA
Daniel Boucher - Le vent soufflait mes pelicules

Ich finde dieses Lied noch cool. Trashig? JA! Cool? JA!

ANM: Wie kann ich den Song so schön verlinken wie ihr?
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Du musst dazu in der Leiste über dem Textfeld auf diese komische "grüne Kugel" klicken. Besser bekannt als Hyperlink (fünftes Symbol von links). Dann kannst du dort die angaben machen und etwas beliebiges anstelle des Links schreiben.
Zum Beispiel so:

Daniel Boucher - Le vent soufflait mes pelicules
centrino Auf diesen Beitrag antworten »

Childish Gambino - Bonfire

YESS! Danke, Grandmasterflash!
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Gern geschehen.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ylvis - Jan Egeland

Wenn ich nur wüsste, an welches andere Lied mich das erinnert...
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »

Van Canto – Steel Breaker
Endlich ist das neue Album da smile
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Che Netzer
Endlich ist das neue Album da smile

Da kann ich dir nur zustimmen: Van Canto - Unholy

Und noch ein neues Album: Within Temptation - Covered by Roses (aus dem Album Hydra)
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

The Teddybears - Rocket Scientist

Höhö! Rock
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Mal ohne Youtube-Link:

Neil Young - Live At The Cellar Door

(Kaum zu glauben, dass das bei der klasse Aufnahmequalität 43 Jahre im Keller gelegen hat.)
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Und Lautsprecher aufdrehen (wieder mit Youtube-Link Augenzwinkern ):

Lindsey Stirling - Crystallize (Orchestral version)
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

@Equester: wie ich auf die Geigen stehe...

Momentan aber eher Thomas Bergersen(Two Steps from Hell)-Into Darkness oder Thomas Bergersen - Illusions
Letzteres kann gerne bis ca eine Minute vorgespult werden, es braucht ein wenig zum Anfang - macht danach aber alles wett
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »

Vorhin lief White Room und ich wusste, dass ich das Lied kenne, aber ich konnte es erst nicht zuordnen, weil ich mehr die Cover-Versionen von Demons & Wizards und Helloween kannte. Hat mich wahnsinnig gemacht...
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Eine Wohltat nicht nur für das Ohr Big Laugh .

Shakira - Can't Remember to Forget You ft. Rihanna
Snaff Auf diesen Beitrag antworten »

Asaf Avidan - One Day (Reckoning Song)

Wink


edit(kgV): hab grad mal den Link geflickt smile
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »

Sonata Arctica – Half A Marathon Man
Vom ganz neuen Album.
Micha22 Auf diesen Beitrag antworten »

Mhh wollte auch ein Video posten, habe aber wohl noch nicht genug Beiträge.. wie viele brauch ich denn, um ein Video posten zu können?
Naja ich sag euch trotzdem wie das Lied heißt smile
Elliphant- Down on Life

LG
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Cups
Mal ein Juwel der ganz anderen Sorte.
mhubertus Auf diesen Beitrag antworten »

Weil es so schön passt

mos def - mathematics
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Sia - Chandelier mit einer unglaublichen Maddie Ziegler.

Gott Gott Gott
Hippocampus Auf diesen Beitrag antworten »

Was haltet ihr von Klassik? Rock
Tesserakt Auf diesen Beitrag antworten »

Mal etwas gänzlich Anderes. smile
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Udo Jürgens ist tot. Schade.
Da picke ich mal Immer wieder geht die Sonne auf aus dem reichhaltigen Schaffen heraus.

Joe Cocker ist auch tot. Ebenfalls Schade.
You are so beautiful
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Obwohl 2015 erst wenige Tage alt ist, wage ich die Prognose: Dies ist eines der wichtigsten Lieder dieses Jahres:

Yellow Umbrella - No Pegida

Ja! Ja! Ja! Freude
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

immer diese halbnackten Ausländerinnen! meistens erscheint sowieso eine gesperrt-Seite unglücklich

zur Abwechselung hier mal eine ordentliche deutsche Band:

https://www.youtube.com/watch?v=x71XePEIrOg Augenzwinkern
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

@Dopap

Ja, so sahen Boybands in den Sechzigern aus... ROFL

Das Lied ist natürlich ein Klassiker. Freude
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Hippocampus
Was haltet ihr von Klassik? Rock

Endlich mal vernünftige Musik hier im Thread. Augenzwinkern
Da hab ich auch noch was: Die Wut über den verlorenen Groschen

Ach ja, Beethoven ist schon was Feines...
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Meine jüngste Entdeckung: David Garrett - The 5th
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn jetzt schon Plagiate den Grammy bekommen, dann höre ich mir doch lieber nochmal das Original an:

Tom Petty - I Won't Back Down
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Als ob es keine besseren Lieder gegeben hätte, als diese schlechte Kopie. unglücklich
Immerhin hat man sich geeinigt, Tom Petty und Co-Writer Jeff Lynne werden als Mitautoren des Songs aufgeführt und bekommen anteilig Tantiemen. Big Laugh

Mein Favorit des letzten Jahres war, neben der schon von mir verlinkten Sia, unbedingt auch

George Ezra - Budapest
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sulo
Mein Favorit des letzten Jahres war [...] unbedingt auch

George Ezra - Budapest

Meiner auch: Nämlich als Favorit für "Platz 1 der nervigsten Lieder des letzten Jahres".
Da klicke ich nichts ahnend auf diesen Link, und dann kommt dieser Song. geschockt
Augenzwinkern
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Da sieht man wieder mal, wie verschieden Gusto und Ohrfeigen sind! Big Laugh
---
BTW, mir gefällt das Lied schon, wenngleich es vielleicht schon zu oft gespielt worden ist.
Ich finde es auch nicht schlechter als andere vergleichbare "Ohrwürmer".
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Immer wieder montags hab ich auf der Straße diesen Ohrwurm vom WIZO.
Manchmal aber auch spontan an anderen Tagen smile

https://www.youtube.com/watch?v=KEBxXjppkuE
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Just a Dream - Wenn das ein Traum ist, dann unter keinen Umständen aufwecken smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen