Formelsammlung TI-84 Plus

Neue Frage »

Gast0001 Auf diesen Beitrag antworten »
Formelsammlung TI-84 Plus
Guten Morgen,

ich suche, wie die Überschrift schon sagt, eine Formelsammlung für den GTR TI-84 Plus. Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Seite kennt, auf der man solch einen "App" downloaden kann.

Danke im Voraus!
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaube du kannst unter www.education.ti.com ein paar applikationen für den TI-84 Plus downloaden. Leider gibbet die Site nur in Englisch und für den Download wirst du dich registrieren müssen. Kannst ja einfach mal reinschauen Augenzwinkern
Gast0001 Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, aber die Seite kannte ich schon, und da steht leider keine Formelsammlung zum Download bereit.
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

guck mal bei http://www.ticalc.org/
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaube kaum, dass es vernünftige Formelsammlungen dafür gibt. Denn solch eine Formelsammlung ist viel zu umfangreich. Dein Ti dürfte ja noch 64 kb haben, wenn ich mich richtig erinnere und auf der Größe kriegt man kein Tafelwerk, wenn man sich nicht spezialisieren kann.
Schau einfach mal auf
http://www.ticalc.org/archives/ (war jemand anders schneller)
http://www.mobifiles.de/downloads.asp
dort gibt es eine ganze menge und vielleicht findest du auch das passende
Edit:Hab ganz schön lange zum suchen gebraucht
Oder frag mal hier nach http://forum.mobifiles.de/
dort kriegt man eigentlich immer gute Tipps, vielleicht kennen sie dort auch etwas, das dir gefällt
Gast1234 Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo kennt villeicht jemand ein Umrechnungsprogramm von einheiten für den TI-84 Plus????? ich brauche den dringend...

Oder weiß villeciht jemand wo man so ein Programm runterladen kann??

danke
 
 
Gast1234567890 Auf diesen Beitrag antworten »
Umrechnungsprogramm
Ein Umrechnungsprogramm ist doch schon von Haus aus dabei.
APPS - Sci Tools - 2 UNIT CONVERTER
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Ich weiß nicht, ob der Fragensteller noch an der Antwort interessiert ist, nach immerhin 5 Jahren... Augenzwinkern
Aber du hast auch Recht, für spätere Leser könnte es noch von Nutzen sein
Lg
kgV
Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »