Sachaufgabe aus der Geometrie [War: Hilfe dringend gesucht!!!!!]

Neue Frage »

hsm Auf diesen Beitrag antworten »
Sachaufgabe aus der Geometrie [War: Hilfe dringend gesucht!!!!!]
Hallo an alle,
bin ganz neu hier und wende mich aus purer verzweiflung an euch genies....muss über die ferien mathehausaufgaben machen,die bewertet werden,also ist es richtig dringend von der zeit her.... nun bin ich aber leider ne absolute null in mathe,hab echt probleme mit dieser aufgabe,es hapert schon beim verstehen.... verwirrt
daher wäre euch unglaublich dankbar,wenn sich vllt ein schlaueres matheköpfchen als ich an die aufgaben setzt und mir weiter helfen kann,bitte bitte! Gott ich wünsche euch noch n tolles restwochenende
lg, hsm

hier die verzweiflungsaufgabe:

ModEdit: Externen Link entfernt! Keine Links zu Bildhostern! Stattdessen dein Bild hier direkt hochladen! mY+
pusteblume-88 Auf diesen Beitrag antworten »

dass du neu bist, merkt man auch so....du hast das prinzip mathe online noch nicht verstanden....hier erfährst du mehr darüber...

und dann erzähl doch als allererstes mal, WAS du nicht verstehst Augenzwinkern
vektorraum Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Hilfe dringend gesucht!!!!!
Zitat:
Original von hsm
bin ganz neu hier und wende mich aus purer verzweiflung an euch genies....muss über die ferien mathehausaufgaben machen,die bewertet werden,also ist es richtig dringend von der zeit her....


Willkommen im Matheboard. Ich mache es nicht gerne, aber ich muss dich leider erstmal rügen.

Dualspace hat in deinen anderen Post, den du anscheinend keine Beachtung mehr schenkst, dich bereits auf das Boardprinzip hingewiesen.

Es ist absolut unförderlich, wenn du deinen Titel derart bezeichnest, dass keiner weiß was da für eine Aufgabe dahintersteckt. Demzufolge klickt das keiner an. Jeder hat so sein Fachgebiet und wird nicht ewig suchen um einen Post zu finden, der diesem entspricht. Dazu gibt es einfach zu viele Anfragen.

Über die Ferien? Die sind wahrscheinlich dann morgen bei dir zu Ende. Dann fällt dir das ganze sehr zeitig ein.

unglücklich
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Und leider auch:

- falscher Titel
- falsches Fachgebiet

So kommt nicht wirklich Freude auf!

mY+
hsm Auf diesen Beitrag antworten »

nein,man mags kaum glauben,aber meine ferien sind noch nicht zuende,ich habe noch eine woche zeit.wie man sieht versuche ich mich doch rechtzeitig drum zu kümmern- entgegen gewissen anderen vorurteilen Freude
titel war evt etwas falsch gewählt,das gebe ich zu- sollte aber im endeffekt meine verzweiflung bei dieser aufgabe ausdrücken,was jawohl sein ziel auch nich verfehlt hat.....auf die frage,was genau ich nich versteh...nunja,ich muss ehrlich zugeben,ich verstehe nix davon.ich weiß nich wo ich anfangen soll und nix...tut mir leid traurig
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

als extennisspieler
mit p = 0 und ohne spin unglücklich
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »