Quadratische Funktionen

Neue Frage »

HariboGold Auf diesen Beitrag antworten »
Quadratische Funktionen
Hallo,

kann mir jemand quadratische Funktionen erklären? Irgendwie weiß ich überhaupt nicht wie das geht. traurig Was hat das z. B: mit der p-q Formel auf sich? Bitte helft mir wir schreiben in 2 Wochen einen Mathetest.

Danke erstmal

HariboGold
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Quadratische Funktionen
AAAlso
Das ist etwas zu allgemein gefasst.
Die PQ-Fomel dient dazu, quadratisch Gleichungen auf ihre Nullstellen zu teten und damit ihre "lösungen" zu bestimmen.
Machen wir das mal so...
Ich stelle dir zwei Aufgaben und du versuchst mittels des FORMELEDITROS wenn es dir möglich ist, die Aufgaben zu lösen


Bitte mit der PQFormel lösen auch wenn es einfacher mit Vieta geht.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »