Account löschen

Neue Frage »

kingbamboo Auf diesen Beitrag antworten »
Account löschen
Besteht die Möglichkeit meinen Account zu löschen? Wenn ja, wie kann ich das machen?
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ja, das können die admins schon machen, aber stellt sich die frage, wozu?
bist du etwa nicht glücklich mit uns mathefreaks? unglücklich
chrissi Auf diesen Beitrag antworten »

jo dsa hab ich mihc auch gefragt ich mein wenn du keine lust mehr hast dann musst ud ja nicht herkommen und diesen link öffnen ;-)
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Aber ich finds auch nicht so toll, wenn andauernd der Gebirtstag und so etwas angezeigt wird von Leuten die nicht da sind, auch irritiert die Mitgliederzahl, da mehr als die Hälfte der Leute dieses Jahr noch nicht online waren
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

@Sciencefreak
Dieses Problem gibt es in jedem größeren Forum!

Ich habe mal in einem Forum moderiert, indem es über 90.000 User gab - ca. 5.000 von diesen Usern waren aber nur regelmäßig online!
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Wer nicht mehr kommen moechte, hat auch das Recht darauf, dass seine Daten geloescht werden. Ich moechte auch darueber bestimmen koennen, ob irgendwer (und sei es der Admin irgendeines Forums, in dem ich mal gepostet habe) meine E-Mail-Adresse kennt, die man hier ja angeben muss. Das ist uebrigens auch vom TDDSG gedeckt.
 
 
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

wie schon oben gesagt:
PN an Thomas oder Jama, dann geht das

und wenn ihr schon schreibt, dann freundlichen gruß von mir anhängen Augenzwinkern
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von mercany
Ich habe mal in einem Forum moderiert, indem es über 90.000 User gab - ca. 5.000 von diesen Usern waren aber nur regelmäßig online!
ich finds auch dumm wenn es so viele gibt, die sich anmelden und dann nix schreiben...
kenn ich vom web-z.net forum....
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »