Wikipedia ist tot, lang lebe...

Neue Frage »

MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »
Wikipedia ist tot, lang lebe...
Und nun zu etwas völlig anderem: http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Hauptseite

Unglaublich, geradezu überbordend vor schwachsinniger Kreativität. Ich bin jetzt schon fast eine Stunde dabei und immer noch am Boden liegend.
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

Mein Top-Favorit:

http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Mathematikamel
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

Oh ja.

Sehr schön auch der Artikel zu den Primzahlen: "So hatten die Mathematiker zwar unendlich viele Zahlen entdeckt, waren aber der Meinung, daß da noch welche fehlten."
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Den Link hab ich schon hier gepostet http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=17333

die Seite ist einfach genial Hammer
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »