Der Server ist fast tot

Neue Frage »

mYthos Auf diesen Beitrag antworten »
Der Server ist fast tot
Hallo Admin's,

mit dem Server ist derzeit kein vernünftiges Arbeiten möglich, denn die Antwortzeiten übersteigen jede erträgliche Grenze.

Gr
mYthos
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Habs mal verschoben

Heute ging es eigentlich ganz normal, wie ich fand. Nur jetzt im Moment ist es ziemlich langsam.

Gruß MSS
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
es hängt!!!!
Hilfe Hilfe Hilfe

weiß denn jemand, woran das liegt!?

mfg jochen



ps: Wink mythos, lamg nicht mehr gesehen. wie gehts?
AD Auf diesen Beitrag antworten »
Antwortzeiten im Minutenbereich, oder gar nicht ...
Ich nehme an, irgendein Festplattenproblem: ob nun voll, defekt oder einfach nur "Server-Maintaining" (Backup o.ä.) ... verwirrt

Zuviel eingeloggte Nutzer können momentan jedenfalls nicht der Grund sein, ist ja kaum der Rede wert. unglücklich
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe auch gerade ein Problem. Der hat die Seite auch erst im dritten Anlauf geladen
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Bei mir lief's genauso wie bei Sciencefreak. Leider passiert so etwas immer mal wieder, aber unsere Admins waren eigentlich immer relativ schnell. Augenzwinkern

Gruß MSS
 
 
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn das schnell ist. Es sind schon fast 19 Stunden vorbei und bis auf das Kommentar von MSS ist noch nichts passiert. Ich weiß, dass die Admins ihr bestes geben, aber das ist wirklich eigenartig. Hat denn wenigstens jemand eine Ahnung, warum das so ist?
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

LaTeX hat sich mal wieder aufgehängt und den ganzen Server blockiert.

Entschuldigt die Umstände, aber ich bin noch mitten im Stress mit Colloquium, Abizeitung & Co. Jetzt sollte alles wieder wie gewohnt laufen.

Gruß,
Thomas
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Yeah! läuft tiptop! Ich konnte gestern nämlich rein gar nichts ansehen... Augenzwinkern
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Super danke!

Schön, dass du's wieder hinbekommen hast! Freude

Gruß MSS
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Mal ne allgemeine Frage nebenbei:

Läuft das Board auf nem eigenen Server oder ist das beim Anbieter gehostet?
phi Auf diesen Beitrag antworten »

...und ich fummelte gestern nacht schon an unsrer Wireless-Antenne rum! Hammer
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von mercany
Mal ne allgemeine Frage nebenbei:

Läuft das Board auf nem eigenen Server oder ist das beim Anbieter gehostet?


Eigener Server.

Auf eine lange zukünftige stabile Zeit! Prost

Gruß,
Thomas
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »