Chaos-Spiel + Sierpinski-Dreieck

Neue Frage »

grinzprinz Auf diesen Beitrag antworten »
Chaos-Spiel + Sierpinski-Dreieck
Hey Leute.

Ich brauche gaaaanz dringend Hilfe für unser Mathe-Projekt. Mein Thema dabei ist das Chaos-Spiel. Ich weiß wie man des Spiel simuliert und das am Ende eine Sierpinskie-Fläche rauskommt. Meine Frage ist jetzt, warum kommt gerade eine Sierpinski-Fläche dabei raus und nicht etwas anderes??? Ich habe auch bereits rausgefunden, dass man durch eine "Regeländerung" andere Fraktale erzeugen kann.

Würd mich über eine schnelle Antwort, Links o.Ä. freuen, MFG Henrik
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht solltest DU uns zunächst mal mit einem Link versorgen, wo erklärt wird, was du unter "Chaos-Spiel" verstehst. verwirrt

Das einzige Chaos-Spiel, was ich momentan sehe, ist Schalke-Bayern, aber das meinst du vermutlich nicht. smile

Sierpinski-Dreieck ist da schon eher ein klarer Begriff.
grinzprinz Auf diesen Beitrag antworten »

Klar, kein Problem, dachte, das Chaos-SPiel wäre bekannt, sorry.

Chaos-Spiel

Biiiitttteee helft mir!!!! Gott
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »