Suche Stochastik Lehrbuch! (Bayern, Baden-Würtemberg)

Neue Frage »

voessli Auf diesen Beitrag antworten »
Suche Stochastik Lehrbuch! (Bayern, Baden-Würtemberg)
ich hatte mal vor Jahren ein wirklich gutes Lehrbuch zur Einführung in die Statistik. Leider weiß ich den Titel nicht mehr, es war irgendwas mit Stochastik/Statistik für Sekundarstufe/Abitur. Das Buch war für Bayern bzw. Baden-Würtemberg. Verlag: irgenwas mit "...burg". Der Buchdeckel ist grün, in der Mitte eine Schwarz-Weiß-Zeichung einer historischen Stadt.
Es wäre sehr nett von den süddeutschen Abiturienten hier, wenn ihr mal in euren Schränken nachschauen könntet Freude
Ungewiss Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht ist dieses das richtige Buch:

http://www.amazon.de/gp/product/34860251...ASIN=3486025112
voessli Auf diesen Beitrag antworten »

Hey Danke!
ist ja ein netter Fund. Ich erinnere mich zwar, dass es nicht Oldenburg war aber werd mir das Buch mal anschauen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »