HILFE wie soll man das zusammenfassen ?(

Neue Frage »

Gast745 Auf diesen Beitrag antworten »
HILFE wie soll man das zusammenfassen ?(


Hilfe
therisen Auf diesen Beitrag antworten »
RE: HILFE wie soll man das zusammenfassen ?(
Zitat:
Original von Gast745


Hilfe


Was soll denn das +- bedeuten?

Tip: Klammere aus und vereinfache dann.

Gruß, therisen
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Wink

Klammere mal



aus Augenzwinkern .
Gast745 Auf diesen Beitrag antworten »





puh... ich hoffe da is alles soweit richtig abgeschrieben. so richtig?
Gast745 Auf diesen Beitrag antworten »

hallo?
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

is was?
 
 
Gast745 Auf diesen Beitrag antworten »

äh ja eigentlich wollt ich ma wissen, ob das so richtig war
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

hallo, durch deine ungeduld vergeht mir eigentlich die lust, das nachzurechnen.
meinst du denn, dass du nach 44 minuten schon ungeduldig nachhaken musst?

userguide, der neuerdings prinzip heißt
Gast475 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von BLOED
hallo, durch deine ungeduld vergeht mir eigentlich die lust, das nachzurechnen.
meinst du denn, dass du nach 44 minuten schon ungeduldig nachhaken musst?

userguide, der neuerdings prinzip heißt


Dann vergeht dir halt die Lust! Lass es doch einfach! Du musst doch hier nicht antworten - es zwingt dich keiner! Es muss auch niemand anders hier antworten! Ihr seid ja sowieso alle was Besseres und euch darf man nur mit Samthandschuhen anfassen, damit ihr eine Hilfestellung gebt!

böse böse böse
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Verschoben

Hallo!
Es wäre ganz schön, wenn du das nächste Mal auch eine Frage formulieren könntest und uns nicht einfach so einen Term mit einer Überschrift hinknallst.
Übrigens denke ich nicht, dass du uns mit Samthandschuhen anfassen musst und für was besseres halte ich mich auch nicht, aber wenn du so einen Ton anschlägst, dann vergeht einem wirklich die Lust. Du möchtest doch auch freundlich behandelt werden oder nicht?
Vielleicht solltest du ja auch mal daran denken, dass wir hier freiwillig und kostenlos unsere Zeit 'opfern'. Da es hier viele Helfer gibt, kannst du ja auch gerne erwarten, dass hier vll jmd. antwortet aber da solltest du dann mMn keine Ansprüche stellen und etwas Geduld haben. Mit solchen Sachen erreichst du nämlich eher das Gegenteil.
Meine Meinung

.

Gruß MSS
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

wie ist das markierte zu verstehen??

Zitat:




soll das so aussehen, wie du es in deiner Lösung (die übrigens vollkommen falsch ist, dagestellt hast?? nur bezogen auf den klammerausdruck??


edit: tipp: vorzeichenfehler, Minusklammern nicht beachtet, etc.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »