Besucherrekord?

Neue Frage »

Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »
Besucherrekord?
Wie kam es eigentlich zum Besucherrekord von 71 Besuchern und das so früh in der Anfangszeit des Boards? Da hat doch ein Admin irgendwie 70 Gäste eingeloggt?!? Thomas? Jama? :P
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Besucherrekord?
Das habe ich mich auch mal gefragt...war bestimmt im irc mal so ne spammail die alle auf den Link geführt haben oder ?!?
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Wir haben mal das gute alte Rätsel (http://www.matheboard/thread.php?threadid=12) in einem regionalen Chat gestellt. Die wollten natürlich die Antwort haben und die gab´s nur im Thread, weil sie keiner so schnell wußte. Augenzwinkern

Zitat:
war bestimmt im irc mal so ne spammail die alle auf den Link geführt haben oder ?!?

Also stimmt das nicht ganz Buschmann smile

Gruß,

Jama
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen