Riwe hat Geburtstag

Neue Frage »

vektorraum Auf diesen Beitrag antworten »
Riwe hat Geburtstag
Hab es eigentlich gerade erst durch Zufall gesehen, aber riwe hat heute Geburtstag!!!

Prost

Deshalb von mir alles alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und weiterhin viel Gesundheit.

Schön, dass du im Board bist. Ich bewundere ja immer deine tollen Skizzen und Zeichnungen Big Laugh

Feier schön!
Nerto Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch an einen alten Haudegen des Matheboardes!
Genieß den Tag!
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Happy Birthday, Werner! Ich wünsche dir viel Gesundheit und eine schöne Feier.
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Alles gute
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch, Werner. Laß es krachen! Big Laugh Prost Blumen
 
 
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Herzliche Glückwünsche und alles Gute Wink .

Grüße Abakus smile
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo werner,

wieder ist der Zähler um 1 Einheit gesprungen, mir steht das in knapp einem Vierteljahr auch wieder bevor.
Naja, es soll nichts Ärgeres passieren, Hauptsache, du bleibst gesund und den Leckerbissen des Lebens nicht abhold, *hust*.

Liebe Grüße
Peter+
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute - und das dir die Muse treu bleibt. Augenzwinkern
sqrt4 Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute!
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute auch von mir, Werner! Wink

lg

babelfish
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Ich möchte auch Gutes zu deinem Geburtstag beitragen, Werner.
Also wünsch ich dir alles was davon so hab. Wink
ethused-Earthling Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, riwe! Blumen
aRo Auf diesen Beitrag antworten »

happy birthday!!

Lass es dir gut gehen!
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Werner!

Grüße aus Salzburg,

Jama
Musti Auf diesen Beitrag antworten »

Werner herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche dir alles alles Gute, ich hätte mir niemals verziehen wenn ich den Beitrag übersehen hätte mein Mentor.

Wir haben dich alle lieb.

Bleib gesund und munter.

Gruß Musti
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir aus Franken alles Gute nach Linz!
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Da ist man paar Tage weg, und schon hat der Werner Geburtstag ... Big Laugh

Also auch von mir sehr verspätet die allerherzlichsten Glückwünsche! Vor allem wünsche ich dir Gesundheit und weiterhin solche Schaffenskraft, wie du sie hier zeigst. Blumen

Liebe Grüße,
Arthur
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Hm ich sollte wohl öfter ins Off-Topic schauen. Bin das gar nicht mehr gewohnt. Big Laugh

Ich wünsche dir auch alles Gute, werner! Bleib gesund und hab Spaß am Leben. Augenzwinkern
Vielleicht 'sieht' man sich ja mal wieder hier.

Liebe Grüße
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

ich habe eure wünsche beherzigt und fest das fest gefeiert.
in meinem alter dauert es halt dann ein bißerl länger, bis man den kater wieder los ist unglücklich

daher verspätet:

danke für die vielen glückwünsche
werner
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »